Jump to content

Wie rum tanzt die Dame?


Creamy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Diese Illusion mit den Delphinen hat aber nichts mit der tanzenden Damen gemein. Der Hintergrund für die verschiedene Sichtweise ist lediglich die erworbene Erfahrung.

Kinder sehen in der Regel Delphine, Erwachsene sehen hingegen zwei umschlungene Körper. Da Kinder (sollten sie zumindest) noch keine begreifliche Erfahrung mit nackten Körpern hatten, verarbeitet ihr Hirn zunächst bekanntes, also Delphine. Erwachsene hingegen sehen das anders. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat schon alles was gemeinsam, das Gehirn haut das in die Ecke, wo es denkt das es hingehört und wenn es dann denkt das es falsch ist korrigiert es sich und das kann es hin und her machen, ob die Schlussfolgerungen stimmen die oben stehen mit linker und rechter Gehirnhäfte sei dahingestellt, weil bei dem Riesenrad in dem post von mir an zweiter Stelle, ist es wurscht mit was man denkt,schaut man auf die rechte Seite von dem Ding dreht es sich nach rechts und schaut man nach links dann eben nach links, vielleicht ist auf der Flasche ja noch viel mehr zu sehen und wir können es nur nicht richtig deuten, weil wir dazu noch gar nicht in der Lage sind. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Illusion mit den Delphinen hat aber nichts mit der tanzenden Damen gemein. Der Hintergrund für die verschiedene Sichtweise ist lediglich die erworbene Erfahrung.

Kinder sehen in der Regel Delphine, Erwachsene sehen hingegen zwei umschlungene Körper. Da Kinder (sollten sie zumindest) noch keine begreifliche Erfahrung mit nackten Körpern hatten, verarbeitet ihr Hirn zunächst bekanntes, also Delphine. Erwachsene hingegen sehen das anders. :P

:D:D:P

Jetzt weiß ich auch warum ich sofort Delfine (Delphine) gesehen habe !

:ph34r:

 

Kann mir mal jemand schnell sagen, wo ich andere Erfahrungen erwerben kann ? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...