Jump to content

Wie rum tanzt die Dame?


Creamy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Nun ich lasse sie drehen wie ich will !

Mal rechts, mal links herum !

 

Mit ein bischen Übung dreht sie sich dann immer eine Umdrehung links und eine Umdrehung rechts.

 

Gerade habe ich eine Kür veranstaltet. 2 rechts, 1 links, 2 rechts, 2 links, 1 rechts usw... Ist lustig. :ph34r:

 

Und was heißt das jetzt im Speziellen ? Bin ich eine gespaltene Persönlichkeit oder kann ich einfach nur mein Hirn gut steuern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa... also bei mir ist das willkürlich. Ändert plötzlich die Richtung, aber ich krieg sie nicht mehr dazu, sich mal wieder andersrum zu drehen.

 

@double_d

Liegt wohl am Alter. Du weißt, wie man Frauen beeinflusst...

 

Edit:

Hah! Jetzt hab' ich dich! Jetzt tanzt sie auch ganz nach meiner Pfeife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mal so mal so...

 

Wenn ich mich drauf konzentriere linksrum, wenn ich fluechtig/unkonzentriert draufgucke rechtsrum...

 

Wird so ein blabla mir rechter / linker Gehirnhaelfte sein...

 

Halt ich fuer Unsinn, aber einige glauben halt dran...

 

EDIT: Wenn man zulange konzentriert draufstarrt werden das auf einmal 2 Frauen... Ich krieg Angst...

Geh nu lieber ins Bett :ph34r:

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus der vogelperspektive aus im Uhrzeigersinn.

 

Probiert es doch selber aus.. Der linke Fuß bleibt an einem fleck und der rechte fuß außen, jetzt dreht euch nach rechts. was passiert? :ph34r:

 

Bin fester Überzeugung, dass es nicht anders ist. Was aber nicht heißen soll, dass ich mich auch irren könnte B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich lasse sie drehen wie ich will !

Mal rechts, mal links herum !

 

Mit ein bischen Übung dreht sie sich dann immer eine Umdrehung links und eine Umdrehung rechts.

 

Gerade habe ich eine Kür veranstaltet. 2 rechts, 1 links, 2 rechts, 2 links, 1 rechts usw... Ist lustig. :ph34r:

 

Und was heißt das jetzt im Speziellen ? Bin ich eine gespaltene Persönlichkeit oder kann ich einfach nur mein Hirn gut steuern ?

Stimmt, geht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da creamy wohl noch pennt...

 

Hab die Aufloesung gefunden:

 

http://www.news.com.au/dailytelegraph/stor...5012895,00.html

 

Wie ich schon vermutet hatte, ich glaub net dran...

 

@creamy: Paket ist da! Vielen Dank :D

Du glaubst doch bloß nicht dran, weil die sich bei Dir gar nicht dreht, oder Dir die Richtung nicht passt ! :ph34r::P

 

Gibs doch einfach zu. Wenn Du Dich nicht konzentriesrt, dann bist Du Gefühlsorientiert und Phantasiegeleitet. Ist nichts Schlimmes mein junger Padawan. B):P

Wir kriegen die Macht in Dir auch noch dazu die Frauen zu lenken ! :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja da hab ich wohl etwas lange gepennt heute :D

 

Wie d_1734 schon erwähnte, ist es ein Experiment zur Gehirnkoordination. Das ganze heißt glaub McCullin Effekt oder sowas. Jedenfalls ist es ziemlich faszinierend und ich wollte euch damit eine kleine Freude machen B)

 

So, und wer macht mir das Ding jetzt klein das ichs als Avatar einbauen kann? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...