Jump to content

Mini Kw Treffen am Samstag in Hannover?


Tycus

Empfohlene Beiträge

;)

Ich bin bis Sa mittag bei happymetall und würde dann dahin fahren, wo es am schönsten ist! NAAACCCHHHH HAAANNNNOOOOFFFFFEEEERRRR  ;)

Da bin ich aber froh, dass Du nicht nach Hannover fährst !

 

Gerade erfahren, dass der Tycus da auf so nem Adventskalender abgebildet ist. :P

 

;):D Spaß ne ?! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade schade schade...wollt dieses Jahr auf jeden Fall nochmal nach Hannover, aber erstens ist fraglich, ob ich das überhaupt noch auf die Reihe bekomme und zweitens leider mit Sicherheit nicht an diesem WE...

 

Aber wenns schon um Mini-KW-Treffen geht...

 

@cambrils:

 

Wenn du schon fast hier in der Nähe bist, hast nicht Zeit und Bock mal in Dormagen vorbeizuschauen? :lol:;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf zu tycus "mit Hütchen" inner dunklen Ecke in den Vororten von Hanofähr spielen und abkassieren.

:lol::D:P

 

Hehe. Ist das schön ungezwungen in letzter Zeit ! ;)

 

Ich kann leider auch nicht nach Hannover, aber wenn Du @cambrils erst am Sonntag von Happy nach hause fährst, dann dann fährst Du quasi bei mir vorbei. Kannst Pippipause machen, nen Happen essen und Dich für die restlichen Kilometer ein wenig aufwärmen. ;)

 

/edit Sorry @unicorn. Da hattest Du die Idee etwas eher. Aber wir können ja auch an der A1 son Parkplatztreffen organisieren... ;) Hab gehört da gehts immer voll ab. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...