Jump to content

Humax 5400 mit USB-Adapter


Schorsch_05

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
satfan123  Erstellt am Sat Nov 24 7:41:37 GMT 2007

  stell doch im notebook alle com schnittstellen auf aus die du nicht brauchst und dann stelle den com 4 auf com 1 oder 2 um dann gibts keine probleme und in deinen programmen halt auch anpassen

 

Nein, funktioniert nicht mit meinen USB 232 Converter und Nullmodem Kabel, zumindest nicht bei WDN4OAK und HDFSmart18p. Kekse rüber schieben mit DSR_9500_EMU_Ed56_CW geht........

 

eumelxy  Erstellt am Wed Nov 7 23:44:09 GMT 2007

  das klappt schon mit USB und COM4, allerdings kann ich da nur neue k**s draufspielen, ein BS-Update geht bei mir damit nicht! Nur über RS232

 

Gibt es eine andere Möglichkeit mit dem Laptop ohne Com-Port mittels Converter und Nullmodemkabel die Software zu aktualisieren?

 

Gruß Willi-Wunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@Knüppel

 

Danke. Liegt wohl am Kabel, hab ich jetzt auch von jemanden anderen schon gehört. Keys einspielen geht, aber Software aktualisieren geht nicht, ein defekt liegt also nicht vor, Einstellungen alle schon ausprobiert..... werd mir mal ein anderes Kabel zum Testen besorgen......ansonsten gehts ja auch am PC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich hatte das gleiche wie mit deinem ging nur K..ys der rest nicht

 

habe dann neu bei Ebay Der gleiche nur einer mit 3mm Kabel der neuer 4mm Kabel Dicke bei einer gehts.

 

mann erkännt kein sonstigen unterschit bis auf der dicken 4mm geht ALLE Receiver,3mm nicht der Upl. (nur bei Humax die K...s ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...