Jump to content

Mal was für das Board Team...


windows64bit

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Created
  • Letzte Antwort

Sehr Nice ;)^_^

 

Will auch haben, würde aber gerne die ps selbst bearbeiten wie Tycus schon vorgeschlagen hat - lade Sie doch einfach hoch, hättest einiges an Arbeit weniger!

 

Ansonsten warte ich gerne biste meins gemacht hast --> Danke!

 

Evtl. Neu Laden, hab ein verbessertes hochgeladen von meinem Alten Avatar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mich noch nie einer Gruppendynamik entziehen. Da ich aber momentan noch kein richtiges Avatar gefunden habe, stelle ich mich mal ganz hinten an und werde mal eins suchen....

 

Was ich nur nicht begreife, zu Hause wird mein aktuelles Avatar angezeigt (das von Battlestar Galaktica) vom Arbeitsplatz aus, wo ich auch das neue Avatar eingepflegt habe ist noch das alte (Bayblon 5 Botschafter KOS) Habe schon Cache geleert und alles gelöscht was geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mich noch nie einer Gruppendynamik entziehen. Da ich aber momentan noch kein richtiges Avatar gefunden habe, stelle ich mich mal ganz hinten an und werde mal eins suchen....

 

Was ich nur nicht begreife, zu Hause wird mein aktuelles Avatar angezeigt (das von Battlestar Galaktica) vom Arbeitsplatz aus, wo ich auch das neue Avatar eingepflegt habe ist noch das alte (Bayblon 5 Botschafter KOS) Habe schon Cache geleert und alles gelöscht was geht....

Bei mir in der alten Firma speichert der Internet Explorer seinen Cache ins Userverzeichnis aufs Intranet-Netzwerk! In diesem Ordner hatte ich keine Löschberechtigung - nur schreiben und lesen! Vielleicht isses bei dir auch so !?

 

Tip: Besorg dir nen USB Stick, gehe zu KlickKlack und lade dir da ein par Programme auf den Stick. Dann kannste deinen Firefox und andere wichtge Programme überall hin mitnehmen. Mache ich auch schon länger so! So hinterlässt man auch nicht so viel spuren im Firmennetzwerk ^_^

 

btw: Kann ich auch so ein Avatar haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, aber ich kann hier auf meinem Rechner installieren was ich will. Hab ja nicht den Standard sondern mir den Opera drauf gemacht.

Habe gerade noch mal alles gelöscht, sämtliche Cookies, den Verlauf und Cache und Avatar hier gelöscht, ein neues Avatar versucht und es ist immer noch KOS.

 

Ich suche weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, aber ich kann hier auf meinem Rechner installieren was ich will. Hab ja nicht den Standard sondern mir den Opera drauf gemacht.

Habe gerade noch mal alles gelöscht, sämtliche Cookies, den Verlauf und Cache und Avatar hier gelöscht, ein neues Avatar versucht und es ist immer noch KOS.

 

Ich suche weiter.

Von Opera weiß ich, dass der hin und wieder seltsame Effekte mit dem Cache hat, genauso wie Firefox 1.5.2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @windows64bit

 

Ich mache es mal sofort rein. Der Tiger ist auch cool, so mit der Zunge raus.

Ist quasi jetzt der Pinocchio unter den Avataren... ;) Aus ner Zeichnung ein echter Tiger geworden und windows64bit ist die blaue Fee. ;);)

 

Ich warte aber trotzdem mal auf die .psd, damit ich ein wenig spielen kann. Der Hobbes sollte es doch schon sein. ^_^

 

Aber....vielen vielen Dank für Deine Mühe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen @ all,

 

bis zu BA.STA-Buliwyf habe ich erstmal alle aufgenommen + die 3 die gestern vergessen worden sind.

 

Werde jetzt aber erstmal nen schönen heißen kaffee trinken dann eine .psd erstellen und dann die ersten weiter machen und einstellen

 

MFG

windows64bit

mich hast du auch vergessen ;)^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier erstmal die .psd Datei für die Leute die es selber machen wollen oder selber probieren wollen...

 

Erstellt mit Adobe Photoshop CS3 (windows version)

 

Benötigte Software Adobe Photoshop XX

 

Kleine Erklärung für die User die zwar Photoshop haben aber sich nicht so auskennen.

 

-Datei Speichern

-Entpacke RAR

-öffne kw-ava.psd mit Adobe Photoshop

 

Wenn die .psd geöffnet ist suchen wir uns zusätzlich einbild auf unseren rechner,google oder erstellen uns eines.

 

Dann setzt ihr das Bild in den Ebenen direkt über die Ebene "nokia innenleben" jetzt skaliert ihr das Bild auf die ungefähre größe vom Rahmen innen.

 

Dann Blendet ihr eure ebene aus + die gruppe effkte überbleich ein schwarzer HG den ich da extra HIngesetz habe.

 

Jetzt nehmt ihr den Zauberstab und stellt ihn oben auf Toleranz 70 und klick in das schwarze feld jetzt wählt ihr euer Bild an und macht es wieder sichtbar.

 

Nun geht ihr wieder in das feld mit rechter Maustaste und Ausschneiden (die untere ebene kann gelöscht werden)

 

jetzt könnt ihr die effekte wieder einblenden gegebenfalls effekt 1 rausnehmen.

 

Jetzt nehmt ihr euch das Text Werkzeug und behandel den schriftzug Nickname !

 

wenn das geschehen ist bitte noch in die ebene gehe zur schrift abwählen und rechte maustaste dann in form umwandeln und fertig wenn ihr möchtest ist auch noch eine nicht geformte Überschrift drin die ihr auf die gleicheweise bearbeiten könnt.

 

Dann das ganze für web speichern und im png24 format wer eine animation rein baut kennt die weiße effekte bei gif dann bei HG im speichermodus bei den gif einstellungen f1f7fe als backgroundfarbe einstellen.

 

Avatar Photoshop Datei

Fonts Segoe UI

 

MFG

windows64bit

 

P.S.: die anderen kommen heute noch dran habe niemanden vergessen nur war gestern schon spät und Nachtschicht wollte ich nicht machen

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...