Jump to content

Mal was für das Board Team...


windows64bit

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Created
  • Letzte Antwort

Hi Tycus,

 

werde ich morgen auch machen...

 

An alle die ihr ava schon drin haben bitte ladet es nochmal hoch ! Ich habe bei Onkel Hotte angefragt ob er die maximale Ava größe auf 125x125px anpasst !

 

Dies hat er auch getan wo ich mich nochmal bei ihm hier bedanken werden.

 

Danke Onkel Hotte....

 

Da die Pixelmasse vorher angpasst worden sind auf 121x121px ist ein neues hochladen des ava nötig damit die 125x125 angenommen werden !

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht so sehr für Gruppensymboliken oder entsprechende Kennzeichnungen für gleiche Gesinnungen, allerdings finde ich das mal echt stylisch und sehe es als "Familienwappen" an. ^_^

 

Da stelle ich mich auch ganz brav hinten an und bitte ganz lieb um Erstellung eines solchen Avatars.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun übernommen, Vielen Dank!

 

Einen Vorschlag hätte ich noch, wie wäre es wenn du die Umrandungen der Moderatoren-Avatare

mit einem andersfarbigen Rand (z.B. rot oder gold) versehen würdest? Soll nun keine eingebildete

Hervorhebung von uns sein, aber das würde einfach ein schnelle Übersicht schaffen wer vom Team

ist...

 

EDIT: bzw. besser: Einfach das Kästchen in dem der Name steht unten Gold/Blau oder Rot statt Silber

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

hier die ersten fertigen Ava morgen folgene weitere also falls ich einen vergessen haben sollte einfach abwarten des weiteren folgt auch morgen noch eine .psd (Photoshop) Datei für die leute die sie vielleicht brauchen oder selber was einfügen möchten.

 

tricksa2.pngxman.png

 

Best-Of-Me.pngcatman.pngdodonius22.pngdouble_d.pngG-force.pnglordbuck.png

 

zapt2.pngzerospace.png

 

MFG

windows64bit

 

P.S.: @ Tricksa was soll ich aus deiner signatur schließen das du gladbacher bist aber Bayern bevorzugst. Heißt das ich sollte etwas von der besten Manschaft in dein Ava tun würde ich begrüssen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...