Jump to content

Neuste Saturn Aktion


xman197382465

Empfohlene Beiträge

weiss denn schon jemand etwas über die angebote für donnerstag? kann mir nicht vorstellen, dass der preis für den full hd stimmen soll. wenn ja, fahre ich natürlich donnerstag früh gleich hin und versuche den zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wenn ja, fahre ich natürlich donnerstag früh gleich hin und versuche den zu bekommen.

Nimm es bitte nicht persönlich, aber schaltet diese massive Werbekampagne die Hirne ab und programmiert sie auf stupide Konsumgier?

Denk doch mal mit gesundem Menschenverstand, über das oben Geschriebene nach..... FullHD 42" für 350 ;) ... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wenn ja, fahre ich natürlich donnerstag früh gleich hin und versuche den zu bekommen.

Nimm es bitte nicht persönlich, aber schaltet diese massive Werbekampagne die Hirne ab und programmiert sie auf stupide Konsumgier?

Denk doch mal mit gesundem Menschenverstand, über das oben Geschriebene nach..... FullHD 42" für 350 ;) ... ^_^

Eben darum geht es ja. Aber bei MediaSaturn kann man schon mit solchen Aktionen rechnen, gerade wenn der neue Claim in den Markt eingeführt wird. Ich arbeite auch in der Marketingbranche und kann mir das schon vorstellen. Da ist es durchaus nicht unüblich durch so "stupide" Aktionen in die Schlagzeilen zu geraten. Da habe ich schon ganz andere Kampagnen gesehen, bei denen Unmengen Geld verbrannt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte jetzt den aktuellen Saturn Flyer in den Händen, der Morgen erscheinen wird. Da ist kein wirklicher Kracher drin zu finden. Das einzig interessante Angebot ist in meinen Augen eine Casio Exilim EX Z 75, 7,2 Mio Pixel für 129 Euro. Aber die anderen Angebote reissen mich nicht vom Hocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte jetzt den aktuellen Saturn Flyer in den Händen, der Morgen erscheinen wird. Da ist kein wirklicher Kracher drin zu finden. Das einzig interessante Angebot ist in meinen Augen eine Casio Exilim EX Z 75, 7,2 Mio Pixel für 129 Euro. Aber die anderen Angebote reissen mich nicht vom Hocker.

Da freut sich vllt meine Freundin drüber....

is ne Grafikkarte drin? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem Prospectscan?

 

naja stell dir mal die Frage wo er ihn her hat und ob es dann so schlau wäre ihn einzuscannen?

 

Morgen ist doch Donnerstag und im laufe des Tages wird bestimmt einer auftauchen.

Sonst meckert ihr immer über MM und Saturn kaumm kommt mal was neues seid ihr ganz verrückt danach............

;););)^_^;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...