Jump to content

Neuste Saturn Aktion


xman197382465

Empfohlene Beiträge

Ich habe lange überlegt, aber da hat Tycus schon Recht. Ich habe bedingt durch meinen Job den Prospekt schon heute hier liegen, da er Morgen unserer Zeitung beigelegt wird, bei der ich arbeite. Aus diesem Grund werde ich ihn nicht hochladen. Ich will deswegen keinen Ärger riskieren. Aber wer Infos will, bitte PN. Ich helfe gern weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte jetzt den aktuellen Saturn Flyer in den Händen, der Morgen erscheinen wird. Da ist kein wirklicher Kracher drin zu finden. Das einzig interessante Angebot ist in meinen Augen eine Casio Exilim EX Z 75, 7,2 Mio Pixel für 129 Euro. Aber die anderen Angebote reissen mich nicht vom Hocker.

Ab wann wird es die Casio Exilim EX Z 75 für 129 denn dann geben und was ist an Zubehör dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte jetzt den aktuellen Saturn Flyer in den Händen, der Morgen erscheinen wird. Da ist kein wirklicher Kracher drin zu finden. Das einzig interessante Angebot ist in meinen Augen eine Casio Exilim EX Z 75, 7,2 Mio Pixel für 129 Euro. Aber die anderen Angebote reissen mich nicht vom Hocker.

Ab wann wird es die Casio Exilim EX Z 75 für 129 denn dann geben und was ist an Zubehör dabei?

Flyer liegt Morgen der Zeitung bei. Auf dem Titel steht gültig 43. KW. Also wird er sicher ab Morgen Gültigkeit haben. Ist laut Beschreibung nur Lithium Ionen Akku bei. farbe silber und schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange überlegt, aber da hat Tycus schon Recht. Ich habe bedingt durch meinen Job den Prospekt schon heute hier liegen, da er Morgen unserer Zeitung beigelegt wird, bei der ich arbeite. Aus diesem Grund werde ich ihn nicht hochladen. Ich will deswegen keinen Ärger riskieren. Aber wer Infos will, bitte PN. Ich helfe gern weiter...

 

@medionPC:

 

Was verstehst Du an dieser Aussage nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link kommt doch schon ........... ;)^_^

 

Klick

Was mich bei der hinterlegten PDF auf der Website von Saturn wundert, dass die Angebote scheinbar regional unterschiedlich sind. Wahrscheinlich werden diese von den Marktleitern zusammengestellt. Denn in dem Flyer, der mir vorliegt (Saturn WOB) sind die Angebote teilweise anders als in dem von Tycus verlinkten Flyer (Saturn Witten). Da die Beilage ja heute bereits der Zeitung beiliegt, kann ich den Link meines Scans nun ohne Bedenken posten, falls es noch jemanden interessiert, oder um einfach die regionalen Unterschiede zu sehen.

 

HIER gehts zum Flyer

 

Gruß onkel_holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...