Jump to content

neue Tchibo FB


PhilW

Empfohlene Beiträge

also hab mir vorhin die FB von aldi geholt und muß sagen die sie jeden cent wert ist. für 10€ findet ihr keine bessere.

 

habe einfach den hersteller code für meine sagem eingegeben und funzt prima.

 

also wer eh mit dem gedanken spielt sich eine universal FB zu hollen sollte mal die tage bei aldi vorbeischauen.

das funksystem ist auch bombe. 30€ ist nicht ein cent zuviel. hatte schon 2 andere und die funzten nicht so recht. schnell sörungen usw. das teil zippert nur einwenig wenn man direckt seine hand davor hält. sehr schick und sehr klein ist es auch.

tausend kabel dabei auch für PC anschluß.

 

Slider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das aldi teil (fb) ist wirklich klasse! hab mir direkt 2 geholt :-)

ich kann alle meine geräe damit steuern (einzeln, zusammen)

makroprogrammierung ist kinderleicht.

 

das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe, ist die punchfunktion. aber klappt bestimmt auch noch ....

 

außerdem sieht die auch noch gut aus (schwarz hockglanz, blau beleuchtete tasten)

 

 

für den preis ist das die beste fb die ich je in der hand hatte!!!

 

 

gruß

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich in Hessen wohne, gibt es bei uns kein Aldi Nord.

Welch netter Forumsteilnehmer könnte mir zwei besorgen, natürlich gegen Bezahlung.

 

Bitte um Kontakt per Mail im Forum.

 

Tausenddank

 

BLRD

 

java script:emoticon(':wacko:')

smilie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich in Hessen wohne, gibt es bei uns kein Aldi Nord.

 

kann ich so NICHT bestätigen! ich wohne auch in Hessen und bei mir (Kassel) gibt es roundabout mal so 4-5 Aldi-Nord-Filialen die mir spontan einfallen; wahrscheinlich noch ein paar mehr.

Und zur FB: das geilste Teil, dass ich (zu diesem Preis!) je in den Händen halten durfte! Sieht edel aus, liegt gut in der Hand, sowohl vom Gewicht als auch von der Form her, und kann meine Geräte (Medion-DVD, Sagem-Dbox, Philips-TV, Sony-Dolby-Surround-Verstärker....) super bedienen. Hatte mir mal bei Conrad ne Camelion bestellt, weil die ja angeblich ganz toll sein soll; das Ding hat aber 60.- Oecken gekostet und nur genervt: da darfste nicht mal husten, weil gleich die Beleuchtung einschaltet und die Batterien bzw. Akkus innerhalb weniger Stunden hinüber sind.

Sicher kann man die Medion vom Aldi nicht mit der Camelion vergleichen, aber für den Preis ist das Teil unschlagbar und sicher für die meisten Leute völlig ausreichend.

Ich bin jedenfalls von dem Ding begeistert: unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das schon jemand mit der punch funktion hinbekommen?

bei mir klappt das nicht :-(

ich möchte, egal welches gerät gerade gewählt wurde, das die lautstärketasten immer den audio receiver ansprechen.

lt. bedienungsanleitung soll das problemlos funktionieren ....

 

ansonsten, wie schon geschrieben, ist das sicherlich die fernbedienung mit dem allerbesten preis/leistungsverhältnis der welt

 

 

:wacko:

 

 

gruß

b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

 

hat das jetzt schon jemand mit der punch funktion hinbekommen?

bei mir geht das einfach nicht :-(

 

ich möchte das immer -egal welches gerät gewählt wurde - die lautstärketasten den audio receiver ansteuern ...

 

meine geräte : tosh lcd, harman kardon receiver, samsund dvd, dbox2 nokia

 

ich drück 3 sek. die stup taste, dann mute, dann den receiver auswählen (aux), dann wieder mute. so ist es beschrieben, leider leuchten die taste auf der fb aber nicht wie beschrieben.

 

gruß

b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...