Jump to content

Probleme mit Premiere Blockbuster Abo


dotterswelt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe seit Ende letzten Jahres das Blockbuster Abo. Heute ist mir wie durch Zufall die Smart Karte in die Hände gefallen. Da ich ja die letzten Monate "umsonst" alles sehen konnte wollte ich heute meine Karte mal wieder aktualisieren. Ich habe als an meiner Nokia dbox 2 die camd3 und die Scam aus gemacht und die camd2 angeschaltet. Dann bin ich auf die Premiere Seite und habe mich eingeloggt. Dort habe ich dann meine Karte laut Anleitung freigeschaltet aber es wird nichts hell. Woran kann das liegen?

 

MfG

 

 

dotterswelt :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst Du halt nochmal bei Premiere anrufen und denen den Sachverhalt schildern müssen, daß die Karte nicht mehr geht. Wenn die Karte monatelang nicht mehr aktualisiert wurde, weil nicht in der Box, hat sie zu viele Updates verpaßt und kann wohl mit der normalen Methode (camd2 und auf Sport Portal warten) nicht mehr reanimiert werden. Dann kann nur noch der Premiere-Support selbst helfen.

 

Btw: befasse Dich für das Prozedere schon mal mit dem Gedanken, daß Du einen originalen Premiere-Receiver bzw. Betanova auf der dBox2 dazu brauchst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...