Jump to content

services.xml und MYservices.xml


dboxulle

Empfohlene Beiträge

Tach all.

Bei mir sind in der myservices viele Einträge identisch mit denen in der services.

Also doppelt.

Was ich aber nicht will, weil wegen Image-Größe.

 

Die P-Feeds tauchen nicht in der services auf, werden also quasi durch die myservices ergänzt.

Kann ich die anderen einfach löschen per Unix-Editor?

 

Habe einen Bruteforce Lang laufen lassen und will erstmal nicht wieder scannen (wg überschreiben der services)....

 

Oder könnte ich die services in myservices umbenennen und die Feeds ergänzen und die services löschen?

 

Ich gebe zu, das es mir Rätsel aufgibt....

 

:P

 

Danke und Gruß an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit bouqetwizzard kannste nicht nur die my services einträge löschen sondern auch mit optimieren nicht verwendete services löschen. per hand lege ich bei der my services mit textpad hand an, da läßt sich auch mit editieren selbst die sattelite,xml und funzt anschließend auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur gelesen, das goße services, myservices und bouquets den Bootvorgang verlangsamen. Stimmt das nicht ?

Viel macht es nicht aus. Habe mal getestet mit den von mir offiziell zur Verfügung gestellten Senderlisten und im Vergleich dazu meine privaten, wo alles rausgelöscht wurde, was ohne 'zig Abos eh nicht hell zu kriegen und was sonst noch Schrott ist (z.B. als TV- und Radioservices getarnte Datenkanäle).

Offizielle Liste -> 3007 Services -> Bootzeit 95 Sekunden

meine Liste -> 1829 Services -> Bootzeit 90 Sekunden

Auf die 5 Sekunden bei 1178 Services mehr/weniger kommt's glaube ich nicht an. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir den von den gleichen Bouquets? Oder stehen Sie evtl. einmal im Bouquet ANDERE?

Was heißt "gehe ich direkt auf die Box"? Per FTP? Im laufenden Betrieb nach OK-Taste?

 

Stehen sie in der MYservices im Bouq-Wizz?

 

Ansonsten mal per FTP in ein Verzeichnis rüberkopieren auf PC und dann den Wizz öffnen und zum Import das Verzeichnis der Kopien angeben...

 

Bitte GENAUE Angaben machen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...