Jump to content

D-Box I Anleitung


d-box210

Empfohlene Beiträge

guten abend u ein recht herzliches hallöchen^^ :lol:

 

ich schau mich nun schon seit längerem in diesem forum um u muss sagen es ist doch recht groß dafür aber auch äußerst hilfreich. es gibt quasi nix was hier noch nicht besprochen wurde.

 

ich war nun auch shcon auf vielen anderen seiten. zuerst wollt ich nur mal n bissel schauen wie das alles funktioniert. jetzt dacht ich mir ich hol doch mal meine nokia d-box I vom boden^^

 

dann fing ich an intensiver zu suchen u mir verschiedene dinge anzueignen.

 

ich dachte mir ne anleitung von vorn bis hinten wäre das beste, wo auch die etwas leichteren sachen beschrieben sind oder dinge die für die profis selbstverständlich sind. ich suchte u fand auch sehr viel doch fiel mir eines tages auf das ca 95% meiner sammlung alles auf die d-boxII basierte. dacht ich mir was nun genauer nach d-box ! suchen. doch ich fand nix.

 

nun ist meine frage gibt es keine anleitungen für die d-boxI ? wenn doch wo?

oder ist es die selbe prozedur wie bei der d-boxII ?

 

ich hoffe ihr könnt meine frage beantworten......

 

mfg u grüße im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha yo das klingt ja alles sehr gut habs mir grad mal durchgelesen echt danke dafür steht echt ne menge drin.

 

aber wisst ihr vielleicht auhc ob ich mit meiner d-box auch premiere schauen kann ohne dafür etwas zu bezahlen. mein kumpel kann das hat aber ne d-boxII deshalb frag ich^^ :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Emu Funktion im klassischen Sinne gibt es nicht bei der Dbox1, bzw. keine

aktuelle Version. Dazu brauchst du eine Dbox2.

 

Weitere Fragen zu Keys und Emus bitte nur im Fullmember-Bereich -> Boardregeln..

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ok dann danke dir erst einmal mmh schade hatte gehofft das es mit der I auch geht dann werd ich mir wohl eine II bei ebay bestellen müssen...

 

wenns eventuell mal so sein sollte das ich eine habe. wenn ich dann etwas wissen möchte zwecks premiere usw muss ich mich dann im fullmember bereich melden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

alle Fragen zu keys und emus werden nur im Fullmember-Bereich behandelt,

das ist richtig. Alle allgemeinen Fragen zum flashen, umbauen, Image, etc. können im passenden Bereich gestellt werden.

 

Auch wenn du noch nicht im Fullmember-Bereich schreiben kannst, kannst du dennoch darin lesen. Das hilft oftmals und beantwortet viele Fragen. Wenn dennoch was unklar ist, helfen wir dir gern.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut ich schau mich dann dort mal ein wenig um. wollte eine d-box2 bei ebay bestellen. wisst ihr ob ich sie eventuell auch woanders zum selben preis bekommen kann?

 

u worauf muss ich achten. hab gehört von nokia sollen am besten sein oder sowas^^ ist es egal ob kabel oder sat? gibt es sonst noch wichtige dinge?

 

net das ich eine bestelle u dann klappt das net^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...