Jump to content

Telefonakuise wird immer Schlimmer!!!!


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Vorhin war schon wieder son Verein am Telefon der Internetzugänge verkauft.

 

Meine Frau hat denen gesagt wir wollen nix wir haben schon.

 

Danach haben dir einfach gesagt: Wir schicken Ihnen mal was schriftliches!

Wenn Sie es nicht wollen melden sie sich einfach innerhalb von 7 Tagen. und bestellen es wieder ab!!!

 

Ja hallo??? gehts noch!

 

Die kosten für das Einschreiben kratz ich denen aber wieder aus dem Rücken.

Was soll der Scheiß unaufgefordert Verträge rauszuschicken???

Neue Masche oder wie?

 

Da könnte schon wieder platzen.

 

Ich sehe leider erst welcher Verein das war wenn die Post kommt.

Meine Frau hat nochnichtmal den Firmennamen verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat deine Frau denen denn eure Kontodaten gegeben??

Normalerweise machen die das so: Die sagen "Testweise was zuschicken, Kontodaten brauchen die nur um die Daten zu prüfen" oder sowas.

Es gibt viele Leute, die darauf reinfallen...

Vorsicht: Sobald du denen deine Kontodaten gibst, ist ein mündlicher Vertrag entstanden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich heute morgen auch Firma btm hatte ein ganz tolles Angebot für mich ;)

 

Habe die Frau gar nicht ausreden lassen gleich danke tschüß und aufgelegt.

 

Anders kommt man denen nicht mehr bei !! gar nicht erst auf ein Gespräch einlassen . Es war auch echt eine zeitlang schlimm bei uns . Manchmal hatte ich mindestens 3 solche Anrufe pro Tag !

 

Es tut mir ja Leid für die Leute ,die das ausführen müssen , aber man kann eben nicht anders damit umgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg eigendlich auch immer sofort auf wenn die anrufen. Frauen sind da aber anscheinent anders.

Oh, ich beleidge sehr gerne. bekam dann auch schon mal den Rückruf des Chefs. Lustig, die wollten auch das Gespräch aufzeichnen. Egal, kam leider nichts.

 

Manchmal tut es richtig gut so einen Anruf zu bekommen ...

 

Komisch, dass da immer weniger wurde.

 

Ciao SIngh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt immer phasenweise - mal garnicht, dann wieder 5 am Tag.

Bei mir laufen jetzt alle Anrufe ohne Call-ID auf den AB (VBOX auf FLI4L) - ist schon wesentlich ruhiger geworden und wenn ein Bekannter ohne CLIP anruft, kann er mir auf die Box quaken.

Bei der Fritzbox soll es einen Schalter geben 'Anrufe ohne Call-ID über VOIP ablehnen' - hat bei einem Kollegen von mir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es besseres als geladen nach hause zu kommen und so ne freundlich verkäuferin von tele2 zusammen zu scheisen :P Habs sogar schonmal so weit geschafft das sie auch angefangen hat zu schimpfen ;)

Aber normalerweise einfach auflegen. Bei uns kommt mal einer alle 4 wochen vor. Aber selbst das ist schon zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab "leider" lange keinen heini mehr dran gehabt...

tele2 ist da irgendwie hartnäckig...die versuchens alle 2 monate wieder..trotz antwort per email keine weiteren anrufe zu unternehmen...

hab mich mal dezent beschwert...

 

die nächste tuse die anruft und ne "angenehme" stimme hat wird gefragt ob sie nach der schicht im call-center noch irgendwo im bordell arbeitet...wer seine seele verkauft kann auch den körper verkaufen...

 

bevor ich mich auf so n niveua als job runterlassen würde dürft man mich standrechtlich erschießen....

 

und verbraucherzentrale war ja bei tele2 schon gut erfolgreich...so ne vollpfeife aus dem callcenter hat den rechtsanwalt der verbraucherzentrale münchen zuhause vollgequackt...zack...100.000 euro ordnungsgeld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

... und bei der Telekom klarstellen, daß nur von Dir persönlich eingereichte

Preselection- oder Umstellungsaufträge ausgeführt werden dürfen. Dann

kann das nicht irgend so ein Napper mal aus Lust und Laune veranlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uii wenn das so einfach wäre, freenet war vor 2 Wochen so frei mich umzustellen auf Preselect, ich rief, nachdem ich den Brief von dem Verein mit einem Glückwunschschreiben zu der doch so guten Wahl die ich getroffen habe geöffnet hatte sofort bei der Telekom an und der etwas schon leicht genervte Mann zum Sonnabend Mittag sagte doch ich hätte nicht so was abschliessen müssen, nachdem ich den Onkel an der anderen Seite gesagt habe das ich ihn anrufe und ihn hiermit von meinem Anschluss ihm sage das er nichts aber auch gar nichts umzustellen hat und ich ihm das schon im Voraus sage das eine gewisse Firma Freenet sowas machen will wurde er richtig böse und sagte er könne gar nichts machen freenet habe die Schnittstellen um auf das System zuzugreifen, die stellen um wenn ich was mache nwill muss ich die Telekom dann wieder anrufen wenn Freenet umgestellt hat, dann kann die Firma mit der ich einen Vertrag habe was machen. Ich sagte dann er hat ja auch ne tolle Firma. ;) er tat mir dann auch schon ein wenig leid, ich hab ihn doch ein wenig sehr zugeflastert wie doof doch die Firma Freenet ist und das die das doch nicht so ohne weiteres können, naja nach einen kleinen gemütlicheren Abschlussplausch hat er dann auch mitbekommen wieso ich ihn grad so belegt habe und nicht freenet, die haben nämlich keine 0800er Nummer und bezahlen wollte ich einfach nicht ;-) Naja Freenet hat nun eine Rechnung bekommen für meine geballten Hasstiraden gegen Freenet die aber Telekom abbekommen hat :P

Das Ende vom Lied Freenet hat pünktlich frühmorgens am besagten Termin umgestellt, Telekom wurde wieder angerufen und die haben es in beamtlicher Zeitraffung dann wieder innerhalb 7 Tagen geschafft mich wieder so zu stellen wiees vorher war.

Und ich habe niemanden irgendwas am Telefon gesagt das er mein Telefon umstellen soll, geschweige jemand schriftlich dazu aufgefordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh den Spieß gerne um, man muss nur die Oberhand im Gespräch behalten und nicht passiv werden.

Zuerst mal nochmal nach dem Namen fragen, dann Buchstabieren lassen. Dann nochmal nach der Firma fragen, wie lange die nette Person schon dort arbeitet, wie lange am Tag, Einkommen, uvm.

 

Am Ende einfach "Vielen Dank und schüss", die meisten raffen das wohl erst nachdem sie aufgelegt haben ;):P

 

Macht wirklich Spaß und find ich besser als sich drüber aufzuregen oder zu schimpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragt euch doch in die Robinson Liste ein das hält schon mal einiges weg. Die die dann noch anrufen sind die Unternehmen bei denen ihr schon Kunde seid. Bei mir ist das meist die Telekom und Premiere. Der Mitarbeiter der Telekom wusste nicht ob Telekom mit c oder mir k geschrieben wird und der Premiere Mitarbeiter hat 3 mal meinen Namen falsch ausgesprochen: You loose! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

das Problem ist mir auch bekannt. Unzählige Anrufe sogar 22.30 H am Abends, täglich min. 5 mal wir verkaufen dies und das, wir bieten eine einmalige Gelegenheit, schnauze Voll gehabt. Da ich mehrere Nummern habe da ISDN, verwende ich eine Neue die nicht in einem Telonbuch vorhanden ist. Allen Bekannten und Verwandten wurde die Nr. genannt. Und sehe da, seitdem habe einfach Ruhe. Keine Anrufe mehr, kein Stress.

 

 

mfg

jrettka ;):P:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dieser Kaltaquise auch keine 2 Jahre mehr, dann ist das vorbei.

Die Leute sind sichtlich genervt, in den Centern wird kaum noch Umsatz gemacht, Adressen fehlen, Strafen und Verfügungen nehmen zu, etc...

 

Wie gesagt, die Branche hat sich durch Dreistigkeit ihr eigenes Grab geschaufelt.

In Zukunft wird es noch Anrufe bei Bestandskunden geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dieser Kaltaquise auch keine 2 Jahre mehr, dann ist das vorbei.

Die Leute sind sichtlich genervt, in den Centern wird kaum noch Umsatz gemacht, Adressen fehlen, Strafen und Verfügungen nehmen zu, etc...

 

Wie gesagt, die Branche hat sich durch Dreistigkeit ihr eigenes Grab geschaufelt.

In Zukunft wird es noch Anrufe bei Bestandskunden geben.

Aber es werden trotzdem immernoch wieviele Mitarbeiter gesucht! Also wird es doch genug Leute geben, die drauf reinfallen!

Ein Kollege hat mal da geschafft. Der hat 15-20 Pakete pro Tag mit Büchern verkauft. Wert 100-150 Euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage immer :

Das macht alles meine Frau und die ist nicht da ! :P

 

Meine Frau sagt immer :

Das macht alles mein Mann und der ist nicht da ! :o

 

Nach einigen erfolglosen versuchen Frau oder Mann zu erreichen geben die meistens auf :(

Erstrecht wenn die es irgendwann mitkriegen das man sie verarscht ;):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...