Jump to content

Schon jemand Simpsons im Kino gesehen?


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

So hab ihn mir heute auch reingezogen....Absoluite Pflicht als alter Simpsons Glotzer...Meine FAKT: Nicht überragend aber sehenswert - hat sich schon gelohnt würd ich sagen....

Sind schon paar tolle Gags dabei...Den "Knouggs" vom Schwarzeneeger fand ich auch gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst mehr als 1 mal für den selben Film ins Kino :o ISt doch voll lahm da kennt man doch schon alles.

Uih ein cineastischer Experte, ein Sendbote des Herrn der uns Unwissende als großer Aufklärer ins Licht führt.

 

Bei Filmen für die es sich lohnt ins Kino zu gehen, lohnt sich oft auch ein zweiter Blick, weil einen beim ersten mal sowohl die Story als auch GAG A von GAG B ablenkt.

Lese ich da einen Hauch Ironie heraus :P Ich find das einfach nur langweilig den nochmal zu schauen. Bis jetzt habe ich in den nachbesprechungen der Filme mit Kumpels auch noch nix verpasst. Vielleicht liegt das ja an eurem Fortgeschrittenen Alter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Story ist schlicht schlecht, die Gags aber genial :P Eben ein typicher Simpson :o

 

Fand das Spiderschwein aber irgendwie nicht sooo lustig, da gibts wirklich bessere Szenen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Film heute (bzw. gestern) gesehen. Da ich schon seit Jahren die Simpsons nur noch in englisch gucke, hab ich natürlich auch den Film im Original geguckt. Mein Fazit: nicht der Oberhammer, aber wesentlich besser als die letzten TV-Staffeln. Lohnt sich durchaus, den im Kino zu gucken.

 

"Why should we pay for something we can get for free on TV?" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Film auch vor 2 Tagen gesehen und ich muss sagen, dass er mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen hat. Die Story war schlichtweg Müll, finde ich. Passt überhaupt nicht zu den Simpsons. Einige gute Lacher waren dann zwar dabei, aber alles in allem fand ich ihn nicht wirklich gut. Würde jetzt aber auch nicht sagen, dass es rausgeworfenes Geld war.

 

MFG

dodonius2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malzeit!

Habe mir den Film am Donnerstag im O-Ton reingezogen. Leider muss ich sagen, dass ich wohl zu viel erwartet habe. Natürlich - der Film war total geil. Aber eben nicht so gut wie die aller besten Episoden. Also verglichen mit der Serie eher eine mittelmäßige Episode. - Was bei den Simpsons ja immer noch super ist *g*

 

Am genialsten fand ich den Einsieg über den Itchy and Scratchy Kino Film -> zu geil - Typische Simpsons Ironie. Dann natürlich President Schwarzenegger und das Spieder-Pig....

 

Fazit: sehenswert!

 

Gruß Xander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"I´m here to lead not to read"  :o

Im Deutschen heißt der Spruch (weiß nimmer wie er losging)

(Ich wurde gewählt) um zu lenken, nicht zu denken :(;)

 

Ich fand in spitze und kann ihn nur empfehlen! Natürlich ist die Story und die Dauer nicht der Hit, aber genug Gags hat er!

 

'Ich darf diesen Film nicht illegal downloaden" (Bart an der Tafel) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ganz lustig, zwar nicht so gut wie die besten Folgen, aber man kann ihn sich gut ansehen ;)

 

Hab den hier rumfliegen... Ton ist allerdings unter aller Sau, da MD... hat also net ganz so viel Spaß gemacht den zu gucken, wie es im Kino zb der Fall wäre :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie schon gesagt, ganz witzig, aber wie immer zu hohe töne in der vorschau, ich wollte heute transformers gucken, könnte man nicht n thema kino tips oder so anpinnen, weil es kommen ja öfter mall anfragen, manch user können sich dann den rohling sparen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...