Jump to content

Schon jemand Simpsons im Kino gesehen?


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

Ich schau zwar auch jeden Tag Simpsons im TV, aber meiner Meinung nach is das nicht das was ich mir im Kino reinziehen würde. Ich warte bis das Teil auf DVD draussen ist, wenn gut fahr ich in die Videothek und leih mir den aus, das reicht dann.

 

Zuletzt war ich in "Stirb langsam 4". Das ist nen Muss fürs Kino. Aber Simpsons reicht auf DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn nicht gesehen aber will ihn unbedingt im Kino sehen...

 

Leider arbeitet meine Frau das ganze Wochenende und ich bin hier für die Kiddies zuständig. Einer von beiden ist leider zu klein für das Kino...

 

Nächste Woche wirds dann besser.... endlich Urlaub.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern drinnen, meine Erwartungen wurden aber nicht annähernd erreicht!

Teile der Story fand ich Simpsons untypisch.

 

Auch fand ich das die deutsch Syncronisierung bei vielen Szenen die ich im Trailer sau komisch fand, die Atmosphäre beraubt hat, z.B. die vom Schwarzenegger, oder Spider-Pig.

 

Vlt. gehe ich nochmal in die Englische Version, mal schauen...

 

Btw. im digtalen Kino im Cinecitta, wird der Film per VLC player auf nem Windows 2000 Rechner abgespielt ;), woher ich des weis, naja Windows halt, hat sich mitten in der Werbung auf einmal neugestartet, Und dann hat man den Win2000 AnmeldeBildschirm gesehen, mit dem VLC als einzige Desktop Verknüpfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, TS LD von Citnax ist raus....

Ob ich das gutheissen soll bei dem Film weiß ich nich, aber jeder echte Fan sollte den im Kino schauen!

Der Extra angefertigte Anti Raubkopierer Minifilm war schon ne geile Aktion ;)

 

Ich freu mich drauf, morgen Abend Autokino :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Creamy du weisst doch alles kommt früher oder später ;) Da kann man nix machen, aber der Kinofilm wird ob gut ob schlecht eh seine Produktionskosten um ein Vielfaches einspielen. Ich schaue mir den aber wohl nur wiederwillig im Kino an. Ich geh da eigentlich nur für Aktionfilme rein PoC zum Beispiel. Aber mal schauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern in der OV. Wollte schon am Mittwoch in die OV, die war aber ausgefallen und man bot mir die deutsche an...was ich selbstverständlich ablehnte.

Empfehle wirklich die OV, kann mir nicht vorstellen, daß die deutsche Version den Humor so rüberbringt.

"I´m here to lead not to read" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, TS LD von Citnax ist raus....

Ob ich das gutheissen soll bei dem Film weiß ich nich, aber jeder echte Fan sollte den im Kino schauen!

Der Extra angefertigte Anti Raubkopierer Minifilm war schon ne geile Aktion ;)

 

Ich freu mich drauf, morgen Abend Autokino :P

Den Film gibts (leider) schon seit ein paar Tagen online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, TS LD von Citnax ist raus....

Ob ich das gutheissen soll bei dem Film weiß ich nich, aber jeder echte Fan sollte den im Kino schauen!

Der Extra angefertigte Anti Raubkopierer Minifilm war schon ne geile Aktion ;)

 

Ich freu mich drauf, morgen Abend Autokino :P

Den Film gibts (leider) schon seit ein paar Tagen online...

Eigentlich war das nur der Anti Raubkopierer Minifilm, dne gab es schon seit ein paar Tagen, aber so einen Film sollte man sich eh im Kino anschauen, doch viel schöner wenn das ganze Kino lacht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst mehr als 1 mal für den selben Film ins Kino ;) ISt doch voll lahm da kennt man doch schon alles.

Uih ein cineastischer Experte, ein Sendbote des Herrn der uns Unwissende als großer Aufklärer ins Licht führt.

 

Bei Filmen für die es sich lohnt ins Kino zu gehen, lohnt sich oft auch ein zweiter Blick, weil einen beim ersten mal sowohl die Story als auch GAG A von GAG B ablenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war den Film gestern ins Kino gucken. Fand ihn auch super. Story zwar mäßig aber die Gags vom aller feinsten.

Mir hat auch besonders das Spiderschwein gefallen aber der absolute Lacher wo Homer vom Baumhaus ins Erdloch springen wollte und mit der Wampe hängen bleibt ;):P:o:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...