Jump to content

Welches Image für die dBox II von Nokia ??


obiwan2

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich brauch mal eure Hilfe..... :lol:

 

Ich hab erst seit kurzem ne Nokia 2xI dBox II (Kabel-Version) und will mir 'n Linux-Image draufmachen.....

 

Jetzt steh ich ein wenig vor der Qual der Wahl ! Welches soll(te) ich denn nehmen ?

Ihr habt da mit Sicherheit mehr Erfahrung als ich (Anfänger ... :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ne FP drin hast dann mit HDD Unterstützung wenn nicht dann ohne HDD Unterstützung......und dann halt immer das aktuelle also das September Image.

 

Findest du im DL-Bereich.und darunter nützliche Hilfen für Anfänger im Helpdesk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich brauch mal eure Hilfe..... :lol:

 

Ich hab erst seit kurzem ne Nokia 2xI dBox II (Kabel-Version) und will mir 'n Linux-Image draufmachen.....

 

Jetzt steh ich ein wenig vor der Qual der Wahl ! Welches soll(te) ich denn nehmen ?

Ihr habt da mit Sicherheit mehr Erfahrung als ich (Anfänger ... :lol: )

Hey,

 

du gehst zum Opel Händler und fragst, soll ich den VW oder doch lieber den BMW nehmen... :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derklotz

 

Hi Leute,

 

ich brauch mal eure Hilfe..... :o

 

Ich hab erst seit kurzem ne Nokia 2xI dBox II (Kabel-Version) und will mir  'n Linux-Image draufmachen.....

 

Jetzt steh ich ein wenig vor der Qual der Wahl ! Welches soll(te) ich denn nehmen ?

Ihr habt da mit Sicherheit mehr Erfahrung als ich (Anfänger ...  :lol: )

Hey,

 

du gehst zum Opel Händler und fragst, soll ich den VW oder doch lieber den BMW nehmen... :o  :P  :P

Danke, Du Supernull....sehr hilfreich :lol::lol::lol::lol::lol::P

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

@Tycus,

 

Wenn du ne FP drin hast dann mit HDD Unterstützung wenn nicht dann ohne HDD Unterstützung......und dann halt immer das aktuelle also das September Image.

 

Findest du im DL-Bereich.und darunter nützliche Hilfen für Anfänger im Helpdesk.

 

Danke schon mal für diese Info !! Kann ich mir auch schon jetzt ein Image mit HDD-Unterstützung draufmachen, obwohl die HDD und das Interface erst später eingebaut wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Du Supernull....sehr hilfreich

 

Sind nicht unser Netiquette......... :lol: mal drüber nach denken .war bestimmt lustig gemeint. Spass sollte man verstehen.......

 

 

 

Kann ich mir auch schon jetzt ein Image mit HDD-Unterstützung draufmachen, obwohl die HDD und das Interface erst später eingebaut wird ?

 

Ja kannst du......schaltest die Unterstützung aus und an wenn du HDD drin hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derklotz

 

Danke, Du Supernull....sehr hilfreich  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sag mal, wie bist du den drauf, du hast nur nach Image gefragt, aber nicht nach dem KW Image, ausserdem solltest du mal die Boardsuche bemühen, die Antworten auf deine Frage stehen alle schon hier im Board, ist aber anscheinend in Mode gekommen, das man soetwas lieber auf andere abwälzt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Du Supernull....sehr hilfreich :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit der Einstellung solltest Du Dir besser gleich ein neues Board suchen.

Solche Leute brauchen wird hier nicht, und Hilfe brauchst Du nach derartigen Äußerungen auch keine erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derklotz

 

Danke, Du Supernull....sehr hilfreich  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

...ich finde das nicht LUSTIG - im Gegenteil: Du bist neu hier auf dem Board und hast offensichtlich Defizite aus der Kinderstube.

 

Ich denke 7 Tage nur Lesen wird zum Einen Deinen Horizont erweitern und Dich zum Anderen mit den Möglichkeiten der Boardsuche vertraut machen.

 

CLOSED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...