Jump to content

Die neue Love Parade Live aus Essen bei Viva


Hardy Hard

Empfohlene Beiträge

presserainerschaller2du0.jpg

 

Die MTV Networks Gruppe hat sich die Übertragungsrechte für die Loveparade aus Essen am 25. August 2007 gesichert. Der Musiksender Viva wird an diesem Tag gegen 21 Uhr Live übertragen.

 

 

Na das würde auch die Testübertragungen von Viva gestern auf der Senderkennung Nick Austria erklären, was ich gestern zufällig entdeckt habe ( http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=113542 ).

 

Hoffen wir auf eine schöne und nette Liveübertragung, so das sich auch das aufnehmen von dem einen oder anderen Track lohnt, oder evtl. sogar ein komplettes aufnehmen der Loveparade.

 

 

Und hier gehts zur Pressemeldung

 

 

Gruß HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermute auch wie Nippel das sie aus den Clubs übertragen bzw. die Abschlusskundgebung.

 

Ja das vermute ich mal auch, das es wirder ein Gequäke geben wird ohne Ende, so bleibt wieder auf einen schönen Stream von Fritz Radio zu hoffen. Die halten sich da mit dem reingequatsche zum glück die ganzen Jahre wo sie es bisher übertragen haben zurück.

 

Aber warum erst ab 21 Uhr ist aus der Pressemeldung natürlich nicht ersichtlich. Wer weiß, vielleicht ist denen vorher noch zu heiß, und Viva müsste bei der Hitze zuviele Gratis Getränke an ihrer Techniker und Laber Moderatoren verteilen was die Ausgaben erhöht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Geht wer hin? Ich wohne mitm auto 20 min von Essen weg, ich werd auf jeden mal vorbeischaun!

nippel schrieb:

Dann wirds wohl aus den Clubs übertragen...

Glaube kaum das die Nachts durch die Strassen ziehen...nicht in Essen.

 

Da wäre ich mir nicht so sicher, da einfach sehr viele Menschen aus dem Umand kommen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfeift doch auf die Loveparade, die ist nichtmehr das, was sie mal war. Ab zur Nature-One, wer fährt alles hin?

Ich bin jetzt seit 2002 immer dabei und wills auch nimmer missen.

 

Und jetzt brecht keine Diskussion vom Zaun allá "Wird auch immer Kommerzieller und die Stimmung sinkt", dat liegt alles nur am Wetter :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...