Jump to content

@--,--- GFX-Battle #47 ---,--@


Tycus

Empfohlene Beiträge

Hallo Tycus,

 

tolles Bild.

 

Will dir nicht auf den Senkel gehen, aber was sollen wir damit machen? Im Zusammenhang Battle?

Ich bin noch nicht so lange im Board, würde aber gerne mitmachen. Kannst Du vielleicht kurz eine Anleitung oder Anweisung posten.

 

Vielen Dank

BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lordbuck

such Dir einen Beitrag von Goli28 und klick auf das GFX-Battle Banner in seiner Sig, da kommst du zu einer tollen Zusammenstellung von allen Vorlagen und Gewinnerbildern der letzten Battles, sozusagen die "Hall of Fame"

Und weil´s grad passt ein recht dickes Danke an unseren guten Goli für die viele Mühe um aktuell zu bleiben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Urlaub rum, bin ab sofort wieder "on-Board" und reiche gleich mal noch herzliche Glückwünsche für Tycus als letzen Gewinner nach.

Und nun mach ich mich auch gleich ans neue Battle, eine Idee hab ich schon. Mal sehn ob was draus wird.

 

Gruß goli28 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich dacht schon ich komm nicht mehr dazu, (hab vom 07.07.07 noch jede Menge Hochzeiten zu "Bildbearbeiten") aber ich hab´mir eine kleine Auszeit gegönnt.

 

Da ich es leider mangels Baby/Kindersitter noch nicht geschafft hab´ den neuen Potter Film anzusehen hab´ ich mir mal was dazu zusammengestrickt:

gfx47pxlnb2.jpg

 

Erscheint nicht heute am 20.07. auch Band 7 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@king mattes

 

geile idee...auch nextel und bush freak? :lol:

Ich habe keine Ahnung, was Du meinst... :lol::lol:

ich habe einfach nur ein Bild gesucht, was von der Perspektive her passt... :lol::lol:

nextel und bush sind rennserien der nascar :lol:

 

@ pixel

 

geiles bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...