Jump to content

@--,--- GFX-Battle #47 ---,--@


Tycus

Empfohlene Beiträge

@firefox

danke erst mal,

tja leider hab´ ich das nicht größer wegen der I-Net zusammengesuchten(o. geklauten :lol: ) Bilder; da musste ich mich mit der Auflösung danach richten.

Verwenden kannst Du das Bild wie Du willst, da ja eh kein Teil davon von mir ist ausser der Zusammenbastelei :lol: Rechtlich wohl eine extrem dunkelgraue Grauzone. Also besser nur für Privat :lol:

 

 

@Ü-40

Mensch ich denk´ Du hast Urlaub, und da treibst Du Dich in der Keywelt rum :lol: anstatt Deinem Radl mal zu zeigen was Höhenmeter sind :lol:

Dein Angebot find´ ich super! Melde Dich doch wenn Ihr loszieht. Vielleicht ist es ja am besten wenn ich u. meine Süße in getrennten Schichten den Film ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ü-40

Mensch ich denk´ Du hast Urlaub, und da treibst Du Dich in der Keywelt rum :lol: anstatt Deinem Radl mal zu zeigen was Höhenmeter sind :lol:

Dein Angebot find´ ich super! Melde Dich doch wenn Ihr loszieht. Vielleicht ist es ja am besten wenn ich u. meine Süße in getrennten Schichten den Film ansehen.

Oh mann mir reicht noch das 24h Rennen von letzter Woche. Mein Rad sieht mich so schnell nicht wieder!

 

Wegen Harry, werde ich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kingmattes Bild find ich gut wenn ich das mal so am rande sagen darf.

 

gerade jetzt wo der hype um die simpsons anfängt wegen dem Kinofilm gute idee!!

GEFÄHLT MIR!!

 

Aber auch die anderen sind klasse von pixelbeisser zb da steckt ne ganze menge Arbeit und wissen drin.

 

Ich schau mir eure Battle´s immer sehr gerne an.

Daumen Hoch an alle die da ja immer wieder super idee´n aus´m hut Zaubern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht so lange im Board, würde aber gerne mitmachen.

Hallo Lordbuck

 

Du wolltest doch auch mitmachen. Bis 21:00 Uhr ist noch Zeit.

Vielleicht geht ja noch was.

 

Gruß goli28 ;)

Ich weiss, ich weiss.

 

Schande auf mein Haupt

 

Hatte und habe sauviel für die Arbeit gemacht. Zu meinem Bedauern also nicht soviel Zeit gehabt, um euch ernsthaft Konkurenz zu machen.

 

Sorry, beim nächsten Mal. :P

 

Grüsse

BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...