Jump to content

Kabelempfang wird immer schlechter...


Hawk026

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mein Kabelempfang scheint irgendwie immer mehr in die knie zu gehen. War eh nie der beste, d.h. mit ner sagem box gings garnicht nur mit nokia. Aber nach & nach verschwinden sender. Zuerst war ARD weg, naja was solls nen paar tage später waren Kabel 1 Classics und Sat 1 Comedy flöten und vorgestern viel mir auf das Turner Classic Movie anfängt zu haken. Nach nem Sendersuchlauf wird noch alles gefunden bis auf ARD der ist ganz weg....

Anbieter ist KD.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte daran liegen, dass irgend jemand in seiner Wohnung Veränderungen an seinem Anschluß vorgenommen hat. (unfachmännische Erweiterung auf weitere Anschlüsse/Weichen/Dosen, ect innerhalb einer BK Mehrteilnehmer - Anlage. Wenn Du alleiniger Nutzer des Kabelanschlusses bist, kannst Du meinen Hinweis vergessen. Es sei denn, dass Du einen Verstärker betreibst. Dann testest Du die Box vor dem Verstärker.

 

Falls Du an einer Mehrteilnehmer-Anlage hängst:

 

Such Dir jemanden (möglichst kleine WE) an dessen Kabelanschluss Du die Nokia testen kannst. Ein sevicefreundlicher Fachbetrieb sollte diesen kurzen Test ebenfalls ermöglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...