Jump to content

DBOX1 und ORF


brutzler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab bei der Tochter meine alte DBOX1-SAT mit DVB2000 installiert, damit die zum Fernsehschauen aus dem Wohnzimmer raus ist.

 

Ich hab von früher noch im Gedächtnis, daß man auch ORF schauen konnte. Kann sich da noch jemand erinnern?

 

Ich hätte noch ne alte C 8000... Z Karte. Würde mich die weiterbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp. die original muß gedumpt werden, und anschliessend neu beschrieben. ich hab mich hier mal damit wieder befasst, konnte sie zwar auch beschreiben, aber mit dem dump ging das nicht so. hatte eine ACS1.2 zur hand.

mit NoOneManit soft ging ORF dann zwar, aber ich mußte immer im Menü eine änderung vornehmen. iss also nicht so prikelnd.

GW oder Fun läuft da schon besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die Antworten.

 

Programmer hab ich noch (aus den alten Zeiten mit NKF). Ist ein CARD-MAESTRO.

Hab damals aber nichts anderes als die Originalkarten beschrieben. Geht der dafür?

 

Muss mich dann mal nach so einer GW oder Fun umsehen. Wo krieg ich die am besten her?

 

@Schroeder: Wenn du noch ne FAQ findest, dann hätt ich nen guten Einstieg. So weiss ich momentan gar nicht, wo der Einstieg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karten gibts zb .oben beim Boardsponsor...

 

http://www.smartcard24.com/index.php/cPath...smartcards.html

 

Hab aber auch noch welche übrig,wenn du Intresse hast,bei Intresse PM.

 

Saug dir zum Proggen mal die Software Masterburner und stelle als Programmer in den Einstellungen``master crd lc``ein.Das sollte dann mit deinem Card Maestro funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...