Jump to content

[V] Diverse Teile


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

 

Ich habe nochmals ein wenig aufgeräumt und da fielen mir diverse Sachen in die Hände, die ich nunmehr einem neuen Besitzer gegen einen kleinen Obulus überlassen würde.

 

Liste wird weiter ergänzt.

Als da wären zunächst:

 

1. Motorola V980 - gebraucht, funktionstüchtig, leichte Gebrauchsspuren, Akku i.O., inkl. Ladekabel und Datenkabel. Kamerafunktion und UMTS-fähig

50,- inkl. Versand

 

2. Panasonic GD87 - gebraucht, funktionstüchtig, leichte Gebrauchsspuren, Akku (naja), inkl Ladekabel. Kamerafunktion

35,- inkl. Versand

 

3. Level-One PCI-WLan-Adapter WNC-0300 54Mbps Ist nicht mehr zu verkaufen

 

5. Linksys WUSB54 - USB-Wlan Adapter (der blaue)

20,- inkl. Versand

 

6. WLan-Router LevelOne WBR-2400TX Ist verkauft

15,- zzgl. Versand

 

7. Wlan Router/Modem Draytek Vigor 2500We Ist verkauft

20,- zzgl. Versand

 

8. FritzBox Fon WLan 7050 Ist verkauft

50,- inkl. vers. Versand

 

9. FritzBox Fon WLan 7141Ist verkauft

60,- inkl. vers. Versand

 

10. FritzBox Fon 5010

20,- inkl. Versand

 

11. USB-Festplatte 2,5'', 30GB Ist nicht mehr zu verkaufen

 

____________________________________________________

12. DBox2 Nokia Kabel - 2xI Avia 500 - Box ist defekt. Sie startet nicht mehr. Lt. einigen Aussagen könnten das die Flashbausteine sein. Zu reparieren hier im Board (Ralf Jürgen). Ich wollte sie selbst hinschicken, allerdings habe ich das bisher nicht auf die Kette bekommen. Sie steht schon eine Zeit bei mir rum. Sie hatte vorher keine Streifen im Display und war auch noch nicht im Debug. Kollege hats versucht und hat sie kaputt gemacht. Und richtiges Interesse daran habe ich nicht, weil ich selbst kein Kabel habe. :wacko: Ich hatte sie ihm damals gegen 10,- € Aufpreis gegen eine funktionierende getauscht. Nur um zu erklären warum ich sie trotz SAT hier stehen habe. Will daran nix verdienen, sondern nur meine "Unkosten" wieder raus haben.

Sie kann entweder als Ersatzteilspender dienen, oder aber vom Käufer repariert werden.

 

Ich möchte ungeachtet einer möglichen Reparatur 40,- inkl. Versand haben.

Und bitte. Sofern jemand Ersatzteile braucht, ist es ein guter Kurs und sofern man sie reparieren lässt ist es trotz Reparaturkosten auch noch ein guter Kurs. :wacko:

____________________________________________________

 

13. WLan-Modem VoIP, TK-Anlage Speedport W 500 V

35,- inkl. Versand wieder zu haben

 

14. Fujitsu-Siemens Scenic E600 nicht mehr zu verkaufen, verschenkt an die liebe Familie

 

Die Sachen sind alle gebraucht und teilweise nicht mehr in ihren original Verpackungen. Funktionieren tut alles und über die Einzelheiten bei Interesse sprechen ich gerne per PN.

Ich biete keine Gewährleistung und keine Garantie an und sofern noch Garantie besteht hat der Käufer dies mit dem Hersteller selbst zu klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 13 und 14 hinzugefügt, Preisupdate und Pusch :P

 

Die Laptops habe ich mal rausgenommen, da bereits verkauft.

Der Übersicht halber aber den Text nochmal hier als Quote

 

Weiterhin biete ich hier auch mal versuchsweise zwei Gericom Laptops an.

Einmal einen PIII 1000MHz komplett auseinandergebaut für Reparatur an der Stromaufnahme auf dem Board. Lediglich die Festplatte fehlt. Das Gerät wird von mir als DEFEKT angeboten und ich würde es vor dem Versand auch nicht wieder zusammenbauen. Wer auf dem Board die Stromaufnahme (Stecker lege ich bei) wieder anlöten kann, der hat vielleicht wieder ein funktionierendes Laptop.

Netzteil lege ich natürlich auch bei. verkauft

 

Und einen PIII 1100MHz. Komplett mit 10GB Festplatte, Speicher und zwei Akkus. Laptop geht nicht mehr an. Es leuchtet lediglich bei eingestecktem Netzteil die LED für den Stromanschluss. Ansonsten macht er keinen Mucks. Auch dieses Gerät wird als DEFEKT angeboten. Netzteil ist natürlich auch hier dabei. verkauft

 

Jeweils 40,- zzgl. Versand

 

Bei den Laptops sollte sich ein möglicher Käufer darüber im klaren sein, dass er auf gut deutsch Schrott erhält. Ich will niemanden bescheißen, allerdings könnte es sein, dass jemand die Prozessoren und den Speicher oder die Panels gebrauchen kann. Also fragt, bevor Ihr hier zuschlagen wollt.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...