Jump to content

Löbliche Heimseite


Cille83

Empfohlene Beiträge

http://pfaffenberg.permuda.net/

 

 

Leute zieht euch die Heimnetzseite von dem Mann mal rein. Weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll. Hab ich durch zufall entdeckt.

Das beste ist das über die verunstaltungen :(:(:P

 

Komm nicht wer weg von der "Heimnetzseite"

 

 

Viel spaß.

 

Gruß Cille83

 

 

 

Das mit den Drogen ist sogar noch besser hau mich echt weg. :huh::huh::huh:

 

Haschgift rauchen und hipf hüpf Musik :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr seltsame Seite,

er hat verächtig viele Bilder von seiner Untermieterin gemacht :P:wacko:

Haha ja ne is klar , komplette Adresse , Grudriss vom Haus und er hat sogar angekreuzt

wo die Kameras sind. :(:(

 

Sehr leichtgläubig der gute :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Katsimuto

keine ahnung der wirr-warr bzgl sandra seine aussprache und sein dasein erinnert mich irgendwie an ne mischung aus mittelalterlichem folterknecht (auch heut-zu-tage sadisten genannt^^) und zugleich irgendwie papst-mäßig ... ich glaub der kerl ist glaub ich en wenig Schizo...^^

 

also wenn der mal ned auf die sandra abfährt dann weiß ichs auch ned^^

 

also ich haette angst bei dem zu wohnen (und das als mann, und jetzt stellt euch mal die frau dort vor xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Der sieht aus wie son richtig schleimiger, notgeiler und irgendwie gefährlicher Typ...

Die Arme.

 

Der hat sowas komisches an sich. Nicht grad sehr löblich. :wacko:

Den kann man schlecht einschätzen, entweder total harmlos oder brandgefährlich. :wacko:

 

Man beachte auch, das sein Bild über dem Bett im Gästezimmer hängt. gastzimmer.jpg

 

 

Er schreibt ziemlich relegiös geprägt aber auch auf eine wiederliche Art total Notgeil und pervertiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es krass was seiner meinung nach alles " Gehirnbrand " verursacht. Wenn das so wäre wären drei viertel der leute unter 30 schwerstens gefährdet. :(

 

Wollte grad mal bei wiki nachschauen was das eigentlich ist oder er gemeint haben könnte mit Gehirnbrand aber leider haben die technische probleme grad. :wacko:

 

 

Schaut euch mal seinen löblichen Freundeskreis an. Echt zum schießen der Freak.

 

Achja Computer Bild gibt seiner seite die Note 1,98 :(

 

Wehn hat er denn da gefoltert um die Note zu bekommen? :wacko:

 

gruß Cille83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pahaha :huh::huh::huh:

 

Die Tour de France ist äusserst diabolisch und unkeusch :wacko::(:(

 

Jedes Jahr fahren diabolische Schnellradfahrer durch das unlöbliche Land Frankreich. Hunderte aufgeputschte und fanatische junge Männer radeln auf diabolischen Drahteseln durch das Land.

 

 

Ich sehe gerade er hat schon drei ganz ´´nette´´ Gästebucheinträge für

heute bekommen :(:lol: Wer war denn da schon wieder so pöse :wacko::lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unter Fensterbilder das mit dem Kübelböck.. :wacko::wacko::(

Ich brech weg die seite ist so hammer geil. Der Typ lebt in seiner eigenen Löblichen Welt. HA HA HA HA HA :huh::(:P

 

Achja unter Dumme Heimseiten besucher ist echt das geilste drin.

 

Das ranking allein ist schon spitze :huh::huh:

 

Gruß Cille83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Seiten und all diese letztlich nur aus einem Wettbewerb heraus entstanden...anyway in dem einen Foto ist der löbliche FJS an der Wand.

Bei mir am Arbeitsplatz hängt Stoiber, aus reiner Provokation :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habt ihr noch nicht kapiert, daß die "Redlichen" nur Fakes sind?

 

Wir "Unredlichen" wissen das und die "Redlichen" wissen das auch. Es hört sich auf den ersten "Blick" zwar alles echt und plausibel an, aber nichts von dem ist ernst gemeint. Die sogenannten "redlichen Heimseiten" leben davon, daß neue Besucher die Äußerungen für bare Münze nehmen. Es handelt sich um eine vielleicht etwas sonderbare Art des Humors oder der Satire.

Auch bei meiner Homepage handelt es sich um Satire und Ironie, wie bei den meisten anderen "unredlichen" Pages auch. Diejenigen, die in den Foren und Gästebücher auf die Kacke hauen sind in der Regel Kiddies, die das Fake nicht durchschaut haben, oder Leutz, die Spaß am Zoffen haben. Siehe auch im Downloadbereich.

Meine Seite soll nicht als Anstiftung verstanden werden, Andere fertig zu machen. Be cool and have fun!

 

http://de.geocities.com/dankiswelt/index2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solche Freaks gibts aber auch wirklich, deshalb weis man das nie genau.

Aber in diesem Fall scheints ja dann wirklich nur Ironie, Satire oder was auch immer zu sein...

Trotzdem, ne merkwürdige Art Humor zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte an Fake weil es ja von Hanninger auch so ne Seite gibt und das echt sehr anch Fake aussieht. Wenn das echt ist haben die Jungs echt einen an der Klatsche.

Hanninger

 

 

HAH! Ich hab was unlöbliches auf der Seite entdeckt. Und zwar bei Amanda James und Guido.

 

"Lieblingsessen:

Fischstäbe mit Kartoffelbrei, Donuts <----- SCHMALZKRINGEL Muahhaha gleich ne Mail schreiben.

 

Hier mal meine Mail, ich bin auf die Antwort sehr gespannt.

 

"In Ihren mannigfachen Ausführungen über Amanda, James & Guido entdeckte ich den Anglizusmus "Donuts". Dies ist durchaus unredlich und sollte in Schmalzkringel oder rundes Schmalzgebäck mit Loch geändert werden. Außerdem wurde der bayrische Dialekt vom Rat der redlichen Bürger als unredlich eingestuft. Ich bitte Sie deswegen Ihre Haltung dementsprechend zu überdenken.Ebenso werden Sie gebeten das Bild der erdbeeressenden Sandra Corte zu entfernen denn dieses Bild impliziert einen eindeutigen sexuellen Hintergrund und übt somit schadhaften Einfluss auf junge redliche Leser Ihrer Heimseite aus.

 

Mir aufrichtigen redliche Grüßen,

 

DrBeshir "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DrBeshir

 

Ne super gute mail haste geschickt bin echt mal gespannt wie der reagieren wird bzw. ob überhaupt was kommt.

 

Falls ne antwort kommen sollte dann bitte posten.

 

Ich schau mir die seite schon seit gestern an und finde immer wieder was gutes drin worüber ich noch nicht gelacht hab. :wacko:

 

Soviel besuch wie durch die Keyweltler hatte die seite bestimmt noch nicht bekommen. Macht weiter so jungs :wacko:

 

Grüße Cille83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...