Jump to content

Neues Notebook


guano30

Empfohlene Beiträge

Für den normalen Alltagseinsatz (z.B. Office, Internet, DBox :wacko: , kleiner Spielchen, ein bisschen pixeln) reicht die Kiste völlig aus.

Wenn du viel Video und/oder Bildbearbeitung machst bzw. anspruchsvollere Spiele spielst würd ich´s mir nochmal überlegen.

 

Was Preis/Leistung angeht: Es geht noch spürbar günstiger. :wacko:

Guck mal hier.

 

Wie mein Vorredner schon sagte: eBay ist inzwischen alles andere als ein Dogma. "Schnäppchen" im Elektronik oder Computerbereich gibt´s da lange schon so gut wie nicht mehr. Im Regelfall finde ich solche Artikel anderswo zum Teil deutlich günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. Ich habe das Teil nun schon gut 3 Wochen hier. Bis letzte Woche gab es das Extensa bei ebay sogar für rechnerisch ca. EUR 250,00, wenn man sich nicht scheut 2 debitel mini S-Schubladenverträge laufen zu haben. Man darf dann nur nicht die rechtzeitige Kündigung vergessen. Zur Zeit scheint es dieses Angebot in dieser Form aber nicht zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bezahlst 50c pro einmal bieten und bietest da mit. indem die schon über 400 an geboten haben sind es bei 4000 mal bieten 2000. nicht schlceht eigentlich :wacko:

 

p.s.: und da man nix dafür zu zahlen braucht, wird wohl das höchstgebot weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit über dem eigentlichen preis sein. ich sage mal 5000 mindestens. sind 50000 gebote und somit 25.000 ... ich glaube die machen guten gewinn :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReginaRegenbogen

hat einer von euch bei tencents schonmal "erfolg" gehabt?

 

find ich n komisches system.... man bekommt diesen artikel "geschenkt",...... bekommt seine gebotsrechte wieder ect. aber dann geht doch sowas eeewig oder liege ich da falsch? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer von euch bei tencents schonmal "erfolg" gehabt?

Wenn ich vorab etwas kaufen bzw. für etwas zahlen muß, läuten bei mir immer sämtliche Alarmglocken :wacko:

 

Um bei einer Auktion bieten zu können, ist es nötig vorher Gebotsrechte in Form von Centpacks zu kaufen. Hierbei stehen Ihnen vier Centpacks zur Auswahl. Wenn Sie sich z.B. dafür entscheiden 20 Gebotsrechte zu erwerben, können Sie so 20 mal bei unseren Auktionen bieten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReginaRegenbogen

eine eventuelle strategie könnte sein spät einzusteigen aber die oben aufgeführte auktion läuf immer noch.... also ist die chance auf einen erfolgreichen abschluss schwindend gering ohne EWIG dabeibleiben zu müssen....wahrscheinlich also beschiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den normalen Alltagseinsatz (z.B. Office, Internet, DBox  :wacko: , kleiner Spielchen, ein bisschen pixeln) reicht die Kiste völlig aus.

Wenn du viel Video und/oder Bildbearbeitung machst bzw. anspruchsvollere Spiele spielst würd ich´s mir nochmal überlegen.

 

Was Preis/Leistung angeht: Es geht noch spürbar günstiger.  :wacko:

Guck mal  hier.

 

Wie mein Vorredner schon sagte: eBay ist inzwischen alles andere als ein Dogma. "Schnäppchen" im Elektronik oder Computerbereich gibt´s da lange schon so gut wie nicht mehr. Im Regelfall finde ich solche Artikel anderswo zum Teil deutlich günstiger.

Naja.....

 

Wenn dann bei den günstigen Angeboten auch 1024 MB Speicher dabei wären, wäre es wirklich günstiger.....

 

 

Geizhals is auch meine erste Anlaufstelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...