Jump to content

Original Karte K01 im Keyweltimage geht nicht


Bioxx

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich hab ein Problem.Mein Schwiegervater hat immer wenn Prem über emu funkt. Seine Dbox2 angeschloßen an sein TV.Und wenn nicht über emu funkt hat er seine alte dbox1 angeschloßen mit Abo-Karte.

So jetzt ist die dbox 1 kaput mit error 75. Ich will die jetzt nicht heile machen sondern es hinbekommen das die Dbox2 die Karte frist.

Also hab ich alle Emus (Cam2,Cam3,SCam) abgeschalten und die Karte in den Kartenschacht geschoben aber es passiert nix.

Muss man irgendeine einstellung machen damit es geht? Es ist eine K01 karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@merkwuerden

 

Ist korrekt. 01er Karten nur im Multicam oder externen Cardreader.

 

 

@Bioxx

 

Da diese beiden Optionen aber einen Em* erfordern (die Camd2 kann

die extra Slots nicht ansprechen), mußt Du Dich dazu im Fullmember-

bereich schlau machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, dann werd ich mir doch ein BDM-Interface besorgen und die soft auf der dbox1 neumachen. ähm... die box ist 3 jahre alt und original von Prem. darf ich da die soft. überhaupt ändern? Hab ich eine chance wenn ich bei prem. anrufe und sag die box ist kaputt eine neue karte oder neue box zu bekommen? meine schwiegereltern haben ja ein abo von dehnen..und hätte er keine 2.Box(die er sich selber besorgt hat) könnte er ja garnicht mehr schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bioxx,

vor Kurzem hatte auch ich einen Defekt an meiner dbox1 und mir darum eine dbox2 angeschafft. Natürlich hatte ich ebenfalls nicht auf den Pr****re Seiten nachgesehen, denn dort steht genau welche Karten mit welchen Decodern arbeiten.

Danach schrieb ich die Technische Service Hotline an und erläuterte mein Problem, nach 2 Tagen hatte ich kostenlos eine K02 Karte im Postkasten, toller Service. Die alte Karte mußte dann mit Einlieferbeleg zurück an Pr****re.

Gruß kuehhe1 :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...