Jump to content

Commodore Retro T-Shirt


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

Hi Keywelt,

 

hab heute in der Stadt jemanden mit einem roten T-Shirt mit dem Commodore Logo oben und darunter den Schriftzug "Commodore" gesehen.

 

Weiß jemand wo man sowas herbekommt? Hab schon gesucht aber hab nur Amiga oder C64 Shirts gefunden. Würde aber gerne GENAU das oben beschriebene haben. ;)

 

Gruß, funnybox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um gottes willen...lest mal die letzte Zeile meiner Signatur :huh:

Das Bayern Trikot kommt der Sachen schon sehr nahe aber der Typ hatte ein kurzarm T-Shirt und es war nicht von adidas...also außer dem Commodore Zeugs nichts drauf.

 

Das hat mich schon sehr fasziniert ;)

 

Noch jemand ne Idee?

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch in jeder größeren Stadt solche Läden, die das machen? Fänd ich besser, als es online zu machen.

 

jess3tm4.th.jpg

Die nehm ich..... äääh um was gings??!?!

 

;):blink::huh:

 

 

@funnybox: Die nehmen normalerweise alle möglichen Formate. Am besten du gehst vorbei und frägst mal nach. Kostenpunkt dürfte so ca. 20 EUR sein. Kostet es hier auch, Vorteil ist man hat kein Theater mit Überweisen, Vorkasse, Daten per Mail rüber usw. Würde den lokalen Shop vorziehen, vor allem wegen 1 T-Shirt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den C64 auch noch hier...haben vor nem halben Jahr sogar mal nen Epyx Abend gemacht :) Also Wintergames & Co...war genial

 

btw.: hab mir jetzt eins aus dem zweiten Link von energizer bestellt. Günstiger als der lokale Shop - der wollte 23 haben...

 

Commodore rulez :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Ich drucke Shirt`s.

Preis:

Je nach LOGO Größe von 8-16 Euro mit Shirt und Versand.

Biete die Shirtfarben ( Weiß, Schwarz,Blau, Grün, Rot, Orange und Gelb an)

Wer etwas gedruckt haben möchte, Logo an mich, ich sage Preis und gebe Bankdaten an.

Nach Zahlungseingang gehen dann die Shirt's raus.....

( Ist aber nur hier fürs Forum....also Privat )

Mfg

Mxyon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Myxon

 

Bedruckst du auch Polohemden? Ich trage die wesentlicher lieber, als normale T-Shirts.

 

Ps

Ich hab noch nen Plus4, meine erste Mühle, hier rumstehen. Gefolgt von dem guten C64 und einen guten alten Amiga 500.

 

Geht doch nichts über einen gepflegten Abend mit Freunden und eine Runde Giana Sisters OHNE Cheats durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Myxon

 

Bedruckst du auch Polohemden? Ich trage die wesentlicher lieber, als normale T-Shirts.

 

Ps

Ich hab noch nen Plus4, meine erste Mühle, hier rumstehen. Gefolgt von dem guten C64 und einen guten alten Amiga 500.

 

Geht doch nichts über einen gepflegten Abend mit Freunden und eine Runde Giana Sisters OHNE Cheats durchzuspielen.

Hy

Jepp, bedrucke ich auch. Habe ich nur nicht da, da ich nur mit Shirt's arbeite.

Müßtest Du mir zuschicken oder genaue Marke und Größe sagen, dann könnte ich es bestellen.

Mfg

Mxyon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...