Jump to content

bei PW kommt immer der selbe sche....


chevel51

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Also mir fällt grade wieder zum wiederholten mal auf das PW immer die gleichen schei..... filme sendet..... seid heute ist es ja wieder mit der dbox2 möglich zu gucken..... dann woillte ich mir heute abend einen guten film reinziehen und siehe da.... das sind die selbern die vor einem monat vor der abschaltung liefen.. die ich alle schon gesehen habe.....

 

wird irgendwie mit der zeit langweilig, wollte ich einfach mal loswerden.

wo und wie guckt ihr denn filme?? gibt es über satelit mehr Filmkanaläe wie über Kabel??? ich denke nicht

 

 

grüße

dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

die Glotze nehme ich zu 95% eh nur noch um einzuschlafen - deswegen verweigere ich auch neuere Techniken als meinen 50Hz-Sony mit Timer ;) Ich brauch das Flimmern zum Einschlafen :blink:

Das Internet ist soooooo groß - echtes interaktives Fernsehen mit richtigen Menschen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe !

Ist schon komisch. Ich hatte jetzt eigentlich erwartet, dass der chevel51 in der Luft zerrissen wird, nach den Gegebenheiten momentan.

Aber da zeigt sich mal wieder was ein gutes Board ist. :huh::blink:

 

Nun. Für die Filme kann Prem** ja nix. Da beschwer Dich mal bei den Machern. Wenn nur Müll produziert wird, dann kann auch nur Müll gesendet werden.

 

Und dass die Filme alle wiederholt werden, ist in meinen Augen nur fair und gerecht den gesamten Abonennten gegenüber. Ich bezahle schließlich eine Gebühr im Monat um 10 (wieviele sind es wirklich ?) unterschiedliche Filme sehen zu können. Ich für meinen Teil bin viel arbeiten und unterwegs und kann daher nicht zu jeder vorgeschriebenen Uhrzeit wie bei Pro7 und SAT1 einen Film anschauen. Dafür hab ich ja Prem***. Das gehört auch zu dem Konzept dieses Angebots, dass ein Kunde zu wirklich allen erdenklichen Zeiten innerhalb eines oder zwei Monaten jeden Film tatsächlich anschauen kann.

 

Wenn natürlich nun jemand plötzlich und unerwartet alle Kanäle hat und dazu auch noch den ganzen Tag Zeit hat zum schauen (evtl.), dann kommt es einem vor, als ob man innerhalb einer Woche alles 5 mal gesehen hat.

 

Aber ein kleiner Tipp: Es gibt auch noch andere Sender und vor allem gibt es auch noch andere Aktivitäten als fern zu sehen. -_-;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun. Für die Filme kann Prem** ja nix. Da beschwer Dich mal bei den Machern. Wenn nur Müll produziert wird, dann kann auch nur Müll gesendet werden.

Premiere müsste die Filme ja nicht lizensieren... Also die Möglichkeit bestünde...

Naja !

Ob ich in Mülltüte Nr.1 greife oder in Tüte Nr.2. Für mich macht das keinen Unterschied. Ich finde sogar teilweise hat sich Prem** für das kleinere Übel entschieden wenn ich sehe was in den letzten 2 Jahren an Filmen produziert wurde. ;):huh:

 

Mal Blockbuster ausgenommen und unterstellt, dass Geschmäcker sicherlich verschieden sind, gab es kaum gute Neuerscheinungen (im Kino sowie auf DVD). :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte. Premiere hat ein Top-Programm, ich schaue ständig den Heimat-Kanal und Goldstar.

Ne , irgendwie denke ich lieber gar nicht über mein Abo nach. Tatsächlich ist im Verhältnis das was Premiere so bietet schlechter geworden. Discovery ist ein gutes Beispiel, da wiederholt sich auch nur ständig der gleiche Rotz, früher war das ein wenig anders. Und irgendwie ist es ein bischen weggeruscht in so eine pseudo-Eso-Ecke mit Pseudo-Cool-Bikern...und es fehlt Substanz. Wobei Discovery Geschichte wohl entdeckt hat, daß es vor den 30er Jahren auch noch was gab, das ist ok.

Man kann es schwer auf den Punkt bringen, das Programm ist halt unrund.

Aber egal, ich gebe weit mehr Geld für weit sinnlosers aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...seid heute ist es ja wieder mit der dbox2 möglich zu gucken..... dann woillte ich mir heute abend einen guten film reinziehen

 

 

Jetzt mal langsam, du hast nichtmal ein Abo und beschwerst dich dann übers Programm?

 

 

Vom Programm kann man ja halten was man will, sicher gefällt es nicht jeden, aber ohne Abo sollte man halt einfach die Klappe halten.... ;):blink:

 

Tut mir ja schon irgendwann mal leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich echt was so ein thread wieder soll...

 

Wenn man dazu dann sieht wie geil alle auf den Emu sind entbehrt sowas jeder Grundlage.

 

Das Programm ist das Geld auf jeden Fall Wert, vor allem wenn man das Sport-Angebot

betrachtet.

 

Im Vergleich zu ausländischem PayTV ist Premiere noch günstig. Schaut euch einfach

mal die Preise bei BSkyB, Canal+ FR oder SKy Italia an.

 

Ich zahle jedenfalls gerne für mein Komplett Abo und ich hoffe, dass hier noch andere

so denken.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich echt was so ein thread wieder soll...

 

Wenn man dazu dann sieht wie geil alle auf den Emu sind entbehrt sowas jeder Grundlage.

 

Das Programm ist das Geld auf jeden Fall Wert, vor allem wenn man das Sport-Angebot

betrachtet.

 

Im Vergleich zu ausländischem PayTV ist Premiere noch günstig. Schaut euch einfach

mal die Preise bei BSkyB, Canal+ FR oder SKy Italia an.

 

Ich zahle jedenfalls gerne für mein Komplett Abo und ich hoffe, dass hier noch andere

so denken.

 

Gruß

"Zustimm²"

 

;):blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

Ich zahle jedenfalls gerne für mein Komplett Abo und ich hoffe, dass hier noch andere

so denken.

 

Ja, so seh ich das auch, man bekommt ja auch was dafür:

 

- aktuelle Filme in voller Länge, in 16:9, ohne Werbung/Senderlogo, lange bevor sie im FreeTV auftauchen, wo man dann eh die halbe Handlung vergisst, da dass meiste einfach Werbung ist ;)

 

- Serien ohne Ende, Lost ist cool :blink:

 

- Dokus

 

- F1 ohne einen Kai Ebel :huh:

 

 

Die Kiddys können DisneyChannel gucken und Championsleague ist auch noch dabei.

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm ist das Geld auf jeden Fall Wert, vor allem wenn man das Sport-Angebot

betrachtet.

Das is wiedermal Geschmackssache!

Ich würde zb keine fast 40 Euro für Prem bezahlen. Dat wäre mir echt zuviel. Da kann ich mir ja fast ne Nutte von kaufen -_- .

Ich gucke so Premiere auch kaum. Nur mal Discovery oder Discovery Geschichte. Ganz selten kommt mal ein guter Film den ich noch net gesehen habe.

 

Dann auch noch 3 Euro pro Schrott-Film der auf Direkt läuft... hab mir mal 10 Minuten "Date Movie" reingezogen... was ein übertrieben dummer Scheiß. Die verarschen sogar Verarschungen ;):blink: ...fällt den Filmemachern nix mehr ein?

 

Naja.. *puuh* abreagiert :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...fällt den Filmemachern nix mehr ein?

 

Das ist aber wiederum ein allgemeines Problem mit der Filmindustrie, da kann Premiere

ja nix für.

 

Ist auch irgendwie logisch das nach 15 Jahren Hollywoodeinheitsbrei irgendwann

Langeweile aufkommt. Aber irgendwie gibts ja kaum noch andere Filmproduktionen...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...