Jump to content

board wieder mal auf notbetrieb


Onkel Hotte

Empfohlene Beiträge

Ich finde man sollte wenigstens die Suchfunktion wieder anmachen. Solange sie aus ist haben die ganzen Leute ja noch mehr nen Grund immer wieder nen neuen Thread aufzumachen. Ich für meinen Teil hab gestern bestimmt 30 Minuten nachdem gesucht was ich wollte. Mit Suchfunktion wäre es bestimmt einfacher gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie aus ist haben die ganzen Leute ja noch mehr nen Grund immer wieder nen neuen Thread aufzumachen.

 

Genau so sehe ich das auch. Erst dadurch, dass die Funktionen eingeschränkt sind, gibt es einen zusätzlichen Grund zu Spekulationen...."hmmm, da muss es doch was geben.... lass uns mal immer wieder nachsehen".

Während auf anderen Boards bereits alles wieder rund läuft und sich die Zugriffe normalisiert haben, gibt Keywelt sich noch immer geheimsnisvoll und lockt so nur noch weiter "Leser" an.

 

Wenn die Suchfunktion angeschaltet wäre, dann wäre das Board unbenutzbar...

 

Wenn der Button "Neue Beitäge" nicht funzt.... ist das Board quasi unbenutzbar oder glaubst du wirklich, dass sich jemand mehrmals am Tag die Mühe macht, alle Rubriken durchzusehen, ob es neue Beiträge gibt???

 

MfG

 

Gambler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können das Board ja auch ganz abschalten, man man...

 

Versteht es doch einfach, die Suchfunktion braucht ziemliche viele Resourcen,

die sind aber zur Zeit leider nciht verfügbar aufgrund der vielen Zugriffe.

 

KAPIERT?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAPIERT?!?

 

Ohhh, warum so ungehalten?? Also mit mir darfst du ruhig ganz normal reden und brauchst in keinster Weise die Stimme erheben!!

 

Du wirst doch sicher wissen...."Wer schreit hat Unrecht"!!!

 

BTW ich kenne etliche, unterschiedliche Leute die schreien. Eines jedoch haben alle gemeinsam, sie fangen an laut zu werden, wenn sie keine sachlichen Argumente mehr haben.

 

 

MfG

 

Gambler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ homer1974,

 

a da kenn ich viele im Board,schimpfen sich Mods

 

Dafür auch allen Respekt und Anerkennung!!! Ist sicher kein einfacher Job, der zudem auch noch jede Menge Zeit braucht. Da ich selbst kaum Zeit habe, weiß ich solche Menschen zu schätzen....die meisten jedenfalls. Denn trotz aller Arbeit und des immensen Zeitaufwand, habe manche noch immer die Zeit, den Oberlehrer raushängen zu lassen und sind der Meinung, dass alle anderen wohl blöd sind.

 

 

MfG

 

Gambler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gambler:

 

Das Argument von D_1734 war doch:

 

Versteht es doch einfach, die Suchfunktion braucht ziemliche viele Resourcen,

die sind aber zur Zeit leider nciht verfügbar aufgrund der vielen Zugriffe.

 

und

 

Wenn die Suchfunktion angeschaltet wäre, dann wäre das Board unbenutzbar...

 

Neben dem, das es Leute gibt die Schreien, weil sie keine Argumente haben, gibt es Leute die Schreien, weil der Gegenüber meint keine Argumente gehört zu haben oder einfach nicht kapieren will.

 

Aber so ist das nun mal, es gibt immer welche die meinen sie haben immer Recht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...