Jump to content

Hartkekse aus EPA


frabel

Empfohlene Beiträge

ja, kann mich noch an die gute alte BW-Zeit erinnern....haben die im Feldlager auch wie blöd gefressen :blink:

 

...huch......was da wohl noch drinne ist??? mind. noch 10 Jahre haltbar ;):huh:-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haltbarkeit ist keine Zauberei. Es liegt schlicht am Lebensmittelrecht, daß die Industrie bei ihren Produkten keine so langen Haltbarkeiten angibt. Schließlich bezieht sich das Mindeshaltbarkeitsdatum nicht nur auf gesundheitliche Unbedenklichkeit oder Verzehrfähigkeit, sondern auch auf die Unvernderlichkeit der Aromen etc und auch wenn nicht schmeckbar, gäbe es halt nach 10 Jahren einen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke. Genau, die guten alten Panzerplatten. :huh:-_-

An eBay habe ich ja gar nicht gedacht! Bewahrheitet sich mal wieder, dass man dort jeden Krümel findet. :D:D

Danke auch an big-andy für den Link. Schade nur, dass die Original-Panzerplatten dort schon vergriffen sind. ;):blink:

 

Edit:

Kennt jemand eigentlich den Original-Hersteller der Kekse? Vielleicht kann man da ja auch mal direkt nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EPA......Einmal Probiert Ausgespuckt

 

Was haste den vor..Deinen Hof neu pflastern ?

:huh:-_-:D:D

Nee, ein Kumpel von mir mag die Dinger gerne beim Autofahren knappern. ;):blink:

Hab´inzwischen den Hersteller ausgemacht. Ist eine italienische Firma.

Wen´s interessiert: Panzerplatten

Online Bestellungen scheinen aber leider nicht möglich zu sein. Mein Italienisch ist aber auch ein bisschen dürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...