Jump to content

Prollo-Box - Show me what you got !!!


Tr!Xx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich weiss habs auch schon gesehen,aber solange mein Baby nicht nacket davorliegt ists egal-Die war eh leicht sauer weil ich den TV ausgeschaltet hatte weils geblendet hatte beim schiessen. :P:P:):)

Bei mir ists au gemütlich kannste kaffee trinken kommen-hihi

 

UND AUßERDEM SOLLTET IHR DIE DBOX ANSCHAUEN UND NICHT SIE HAHAHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*offtopic*

man beachte den menschen der bei dir gemütlich auf der couch liegt im spiegelbild des fernsehers :P

ROFL

 

Solange der Mensch nur daliegt.. :)

 

Sorry fürs OT...

 

OnTopic: Macht schon was her die Box, in Live kommt die wahrscheinlich noch besser rüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine weiße Dbox2 Sat mit passiven Kühlrippen und Multicam.

 

Habe noch eine Silberne. Beides selbst gelackt und mit Klarlack versiegelt.

 

19507100_1298.jpg

Nicht schlecht!

 

Habt ihr das dbox Emblem vorher abgemacht oder nur abgeklebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss habs auch schon gesehen,aber solange mein Baby nicht nacket davorliegt ists egal-Die war eh leicht sauer weil ich den TV ausgeschaltet hatte weils geblendet hatte beim schiessen. :P:):P:)

Bei mir ists au gemütlich kannste kaffee trinken kommen-hihi

 

UND AUßERDEM SOLLTET IHR DIE DBOX ANSCHAUEN UND NICHT SIE HAHAHA

hahaha :P

na auf die einladung werde ich doch irgendwann mal zurückkommen ;-)

 

Aber jetzt mal wieder OnTopic:

eure boxen sehen echt super aus, habe richtig lust bekommen meine auch zu lackieren. solange wird das nicht mehr dauern und dann stelle ich auch mal bilder rein :P

Was mich noch interessieren würde, habt ihr auch die Front mit den Kartenschlitzen (unter der Klappe) lackiert?

MfG

Spalta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss habs auch schon gesehen,aber solange mein Baby nicht nacket davorliegt ists egal-Die war eh leicht sauer weil ich den TV ausgeschaltet hatte weils geblendet hatte beim schiessen. :P  :)  :P  :)

Bei mir ists au gemütlich kannste kaffee trinken kommen-hihi

 

UND AUßERDEM SOLLTET IHR DIE DBOX ANSCHAUEN UND NICHT SIE HAHAHA

hahaha :P

na auf die einladung werde ich doch irgendwann mal zurückkommen ;-)

 

Aber jetzt mal wieder OnTopic:

eure boxen sehen echt super aus, habe richtig lust bekommen meine auch zu lackieren. solange wird das nicht mehr dauern und dann stelle ich auch mal bilder rein :P

Was mich noch interessieren würde, habt ihr auch die Front mit den Kartenschlitzen (unter der Klappe) lackiert?

MfG

Spalta

Am besten die Klappe wegmachen und alles mitlackieren. Sieht am besten aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

dbox-Zeichen hab ich vorher abgemacht und beim Schriftzug und den schwarz gelassenen Stellen hab ich zuerst Crepband,nachdem es dann Trocken war hab ich Die Stellen mit Klarlack aufgefüllt.

 

Hier nun noch einpaar Bilder die ich versprochen hatte.

 

dbox23op9.th.jpg

 

netzschalterck9.th.jpg

 

wschespinnetd3.th.jpg

 

dbox24cp1.th.jpg

 

Ich denke jetzt bei Tageslicht kommen die Farbspiele besser zur Geltung,ne.

Auf dem einen Bild sieht man den Netzschalter und den Lüfterschalter,den ich vorsorglich angebracht hatte falls es doch zu laut sein sollte.Innendrin sieht man den Lüfter und auch das 2. Netzteil für den Lüfter mit roter Diode. Und ein Bild aufm Balkon auf der Wäschespinne und im Hintergrung die 2. Schüssel.

 

Ich finde die weisse Box hat auch was wie die Marke Loewe.

Ja Leute ich denke es sollten noch mehr ihr Boxen zeigen selbst wenns nur minimale Änderungen sind. Traut euch ruhig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre super, wenn du zu den Bildern verlinken würdest und nicht alle direkt einbinden würdest.... User ohne DSL oder mit langsamen DSL werden dir danken (ja ich auch)

 

EDIT: Hast du die Box selber lackiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich selber lackiert in ner Autolackierbox beim Daimler damals ,hatte aber auch zuerst schiss ob es überhaupt hinhaut wegen verlaufen lassen.

Unter der Klappe ist nicht lackiert.

 

Des mit imageshack hab ich erst gestern zum ersten mal benützen müssen und weiss es noch nicht ganz wie man dies hinkriegt,wollte als Thumpnails aber ging irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habs geschafft bin ja richtig stolz uff mi. Danke für den Tip,wenns nicht geklappt hätte wollte ich es so machen

 

PS: Freut mich sehr das meine Dbox2 euch gefällt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach nochmal. Zu den Fragen die noch auftauchten:

 

Dbox-Emblem einfach abziehen, wird nur von nem kleinen Stück doppelseitigem Klebeband festgehalten, geht problemlos ab.

 

Das Plastikteil hinter der Klappe, quasi da wo man die Karten reinschiebt habe ich nicht mitlackiert, da da noch das Powerzeichen und so weiter sind.

 

Bis auf das eine Teil und den Boden der Dbox ist alles Lackiert.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt: ich hätte richtig Bock, was an meiner Box zu machen. Aber ich könnte das nur aus der Dose machen, weil ich keine Pistole, geschweigedenn Zugang zu ner Kabine hätte......... Hab Schiss, dass die Box nach dem Pimpen schlechter aussieht als vorher... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Lüfter mit einem eigenen Netzteil 12V an das Hauptkabel angeschlossen bzw drangelötet,da ich Angst davor hatte das der Dbox eigene Netzteil nicht ausreicht. Meine Wahl auf so einen grossen Lüfter beruht sich darauf das die leise sind. Ich lasse meinen reinblasen genau auf den chipsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch so ein kleines Daheim liegen,hab es auseinander gebaut und passend eingebaut.

Aber beim Conrad oder einem anderem Elektroladen kriegst des bestimmt auch,beim Conrad aufjedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...