Jump to content

die preise der dboxen sind noch immer hoch


blomber

Empfohlene Beiträge

also irgendwie scheinen die Leute da draussen es echt nochnicht geschnallt zu haben. die zahlen immer noch wie bekloppt für die DBOXEN . man, so doof kann man doch nicht sein. in jedem board ellenlange beiträge zum lieblingsthema der "box-erwerber" und trotzdem noch diese preise.

oder ersteigern die anbieter die dinger selbst unter anderem namen, um die preise künstlich oben zu halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das viele Leute einfach überhaupt keine Ahnung haben.

 

Die haben mal von nem Freund gehört mit Linux geht alles und kaufen sich so eine. Ahnung von Camd oder ähnlichen haben solche Bieter wohl bestimmt nciht ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch logisch. Nachdem die "alten" Dboxen kaputt gegangen sind, brauchen die Leute jetzt natürlich alle eine neue Dbox ;)

Ich könnte mir auch folgenden Auktionstext gut vorstellen.

Sie haben seit kurzem Empfangprobleme, wir reparieren ihre Box und sie

sehen ihr Programm wie gewohnt.

 

Und dann werden einfach neue Services einspielt, damit Sat1 und pro7 keinen schwarzen balken mehr haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein absolutes Schnäppchen.

 

"Die modernste aller DBOXEN, besser als alle anderen" ;)

 

http://cgi.ebay.de/D-BOX2-NAGEL-NEUE-NOKIA...1QQcmdZViewItem

Ja, dass Angebot kenne ich auch. Habe beim Verkäufer vor geraumer Zeit mal angefragt, warum er mind. 6 Jahre alte Boxen als "Nagelneu" anpreist.

Eine Antwort gab´s natürlich nicht. ;)

Es wird noch ein bisschen dauern, bis sich rumgesprochen hat, dass z.Zt. wieder mal nix läuft. Solange wird eben noch abgezockt.

Wer die Preise bezahlt ist selbst schuld. Von mir gibt´s kein Mitleid für gierige Gehirnausschalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein absolutes Schnäppchen.

 

"Die modernste aller DBOXEN, besser als alle anderen" ;)

 

http://cgi.ebay.de/D-BOX2-NAGEL-NEUE-NOKIA...1QQcmdZViewItem

Bei dem Preis? Der Kerl ist doch komplett beklopft. Aber irgendeinen Idioten wird's schon geben, der das Ding kauft. ;) ;)

ein paar schon...

wenn du dir mal die bewertungen ansiehst, dann kann man sehn das einige 200 bzw 250 für ausgegeben haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

Aber ihr glaubt doch nicht wirklich , dass die Preise jetzt auf 70 oder so fallen??

 

Dann währ das ja im letzten Herbst beim letzten umschalten auch schon so gewesen. ? Oder?

 

Außerdem gibts mittlerweile massig Dreambox clones. Mit den selben eigenschaften wie die Dream für 160 NEU. und 219 sogar mit Festplattenrecorder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch eíne dbox2 nokia Avia 600 kaufen wollen die war in meiner Umgebung aber am Ende auf 151 Euro geschossen,da hab ich lieber ne bessere Wahl hier eine zu kaufen für 116 mit Versand ist doch besser als die wo ich auf Egay gekauft hätte,für mich ist es eh nicht nachvollziehbar warum eine 600 besser als die 500 sein soll für mich ist es wichtig das das E.u rent.Siehe auch Verkaufen -> Bewertungen.

 

So ich nen mal ein paar Beispiele warum es noch so hoch blieb

 

D+ na heut schon geschruppt ja ist manchen das wichtigste der Welt.

 

Orf Fußball Atv

 

Händler die ihre Boxen selbst künstlich hochbieten ja da gibts so nen Drecksack den ich erwischt habe.jensrothe oder so.

 

Da gibts aber noch andere Kriterien Freunde im Ausland wo vielleicht kein Ebay haben oder kennen aber so eine Box unbedingt haben wollen.

 

Man kann ja sagen was man will aber die Preise sind aus meiner Sicht nur wegen d+ noch so hoch würden die jetzt das gleiche machen wie P wäre es in den nächsten 2 Wochen sicher eine um 100 Eur zu ergattern.

 

 

So ich muss noch mal weg,ich schreib später noch wies bei uns ist wegen Gewitter (im anderen Klatsch Thread) bis jetzt ist alles ruhig und Sonne scheint 26 ° und Quellwolken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ihr glaubt doch nicht wirklich , dass die Preise jetzt auf 70 oder so fallen??

 

Dann währ das ja im letzten Herbst beim letzten umschalten auch schon so gewesen. ? Oder?

 

Außerdem gibts mittlerweile massig Dreambox clones. Mit den selben eigenschaften wie die Dream für 160 NEU. und 219 sogar mit Festplattenrecorder.

Da bin ich neugierig... ;)

 

Was zum Beispiel ist ein DB Clone?? ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dockugelfisch

also, wenn es mir z.B. um die möglichkeit einer ide-platte geht, so bin ich doch wohl mit ner ip-box von abcom besser bedient. nagelnau, 24 monate garantie, ide-anschluss schon drin, etc.... und-> billiger

 

also ich denke, es geht eher darum, daß die mal gehört haben, daß PW gehen soll und dann wird gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast drake1002

und jeden Tag steht nen Dummer auf......

 

easyTVwas er da angibt,gibts doch schon seit Ende März nicht mehr..zumindest nicht auf Astra 19,2°...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...