Jump to content

Zeitarbeitsfirma


wolfi64

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

 

Also wie soll ich anfangen,naja ich versuchs mal.Ich bin zur Zeit arbeitslos trotz bemühungen finde ich auch keine arbeit,bin wohl doch schon zu alt ;) ( 43) .Jetzt läuft bei mir im Juli ALG 1 aus,so das ich dann in Hartz 4 komme was auf keinen fall passieren darf,da ich von dort nichts bekomme,weil meine Frau ja noch arbeit hat.Das würde aber vorne und hinten nicht reichen.So jetzt komme ich zur eigentlichen frage hat jemand von euch erfahrung mit Zeitarbeitsfirmen rund um Augsburg?Ich habe gehört da soll es gute und miese geben.Vieleicht könnt Ihr mir ja mal eure erfahrungen schreiben würde mich freuen ;) Ach ja von Beruf bin ich Maurer geht aber nicht mehr so,Rücken und so ;) .Das ist mein erster Beitrag,hoffentlich habe ich alles richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shl-meister

tja, als Maurer wirste da sowieso nix bekommen, da diese nicht von Zeitarbeitsfirmen in D vermittelt werden dürfen (wie alles was zum Bauhauptgewerbe gehört).

Aber mein Kommentar hilft dir da jetzt auch nicht weiter, sorry für OT.

 

Viel Erfolg trotzdem bei deiner Jobsuche.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast double_d

Hallo Wolfi,

 

herzlich willkommen hier im Board. ;)

 

Wir sind ja nun auch bekannt dafür, dass wir uns mit den aussergewöhnlichsten Fragen auseinandersetzen, aber trotzdem musst Du mir kurz erklären, wie Du durch die Suche auf eine Antwort zu Deiner Frage hierher gekommen bist. Das entzieht sich ein wenig meinem Verständnis logischer Internetbenutzung ! :)

 

Zu Deinem Problem kann ich erstmal nur mein Mitleid ausdrücken, denn dies kann leider jeden treffen und zur heutigen Zeit hat man es als Arbeitsloser schwer genug auch ohne Hartz 4 etc.