Jump to content

Abo wieder Hell bekommen


eKi

Empfohlene Beiträge

Nachdem ja das EMU nicht mehr funktioniert würd ich gerne wieder meine Abokarte nutzen. Leider ist das Bild mit eingesteckter Karte (Slot 1) immernoch Schwarz.

 

Kann mir jemand sagen wie ich dsa wier zum laufen bringe?

 

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stelle auf pw start und camd 2 und warte evt. mal hin und her schalten , wenn das noch nix bringt rufst du bei pw gibst deine karten nummer durch und läst ein rest druch führen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ganz so einfach ist es offenbar doch nicht:

 

Hab mir auch ne Freischaltung schicken lassen, nix kam an. Camd2 aktiviert (blocken natürlich aus), 3 Std. gewartet, nix kam an. Camd2 und Camd3 gleichzeitig aktiv klappt auch net, nur die Camd3 klappt ebenfalls net.

 

Dann heute SC beim Bekannten in den Technisat, keine 20 Min. später löppt die Karte.

 

Also kann ich mir nur vorstellen, dass irgendwas am Image das Signal nicht an die Karte lässt. Kann das ausser der Block-Funktion noch irgend eine Einstellung?

 

Ich habe ein ganz jungfräuliches Sep 06-Bildchen drauf, ohne groß was verstellt zu haben....

 

Hilfe wäre klasse. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Vorher bereits gelesen und verinnerlicht. Daran hängts nicht. Habe eben noch mal 3 verschiedene KW-Images ausprobiert, alle so wie sie kamen (lediglich die Kanallisten eingefügt, die ich noch hatte). Karte drin, Camd2 an, Camd3 aus, nix läuft....

 

Ich bin am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...