Jump to content

Wozu ferrari


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

Gast Meister Eder

Ne. Der sagt mir nicht zu. Dann nehme ich lieber den Audi R8. Da kommt man schon den Ferrai ein bischen näher. Und hat noch einen geilen Sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapier nicht, was es für einen Sinn macht, dass VW so ein Einzelstück baut? ;);)

Das Teil wird ein paar Millionen gekostet haben. Die hätte man m.E. besser in die Entwicklung von z.B. umweltfreundlicheren Autos stecken können.

Für mich sind solche "Studien" daher der absolute Quatsch und völlig überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag zwar Golf nicht, besonders nicht die fahrer wenn sie ihr auto tunen und auf teile von BMW zurückgreifen müssen.... (Aussenspiegel, Standlichtringe)

aber, da kannst du allen Autokonzernen einen Vorwurf machen... jeder müsste mehr für die umwelt tun... Angefangen bei den AMERIKANERN und Chinesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapier nicht, was es für einen Sinn macht, dass VW so ein Einzelstück baut? ;);)

Das Teil wird ein paar Millionen gekostet haben. Die hätte man m.E. besser in die Entwicklung von z.B. umweltfreundlicheren Autos stecken können.

Für mich sind solche "Studien" daher der absolute Quatsch und völlig überflüssig.

Vielleicht wollten Sie auch einfach mal zeigen, was mit dem Golf technisch so alles möglich ist !? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme ein Boby-Car, stecke einen riesen Motor rein, Spiler rauf und zeige was mit boby-Car möglich ist?

Ich wäre wenigstens so konsequent gewesen und hätte alles verändert, aber das Teil sieht ja einfach nur Scheiße aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der sieht immerhin 10000 mal besser aus als der Beetle,selbst wenn der den 3,2L aus´m TT hätte. DIE Karre ist Pottenhässlich..

 

Ich Persönlich finde den Gold ganz schick,wobei kaufen würde ich mir nen Audi RS6 (wenn das nötige kleingeld da wäre)

 

ist halt Gesckmacksache sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast someone_01

Irgendwie ist das Ding wohl für die zu spät Geborenen, die keinen Manta mehr abbekommen haben, um ihr Schwänzchen dran anzubinden.

 

Um Missverständnisse auszuschliessen, Fuchs... natürlich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das Ding wohl für die zu spät Geborenen, die keinen Manta mehr abbekommen haben, um ihr Schwänzchen dran anzubinden.

 

Um Missverständnisse auszuschliessen, Fuchs... natürlich! ;)

Ein Manta ist ein Kultauto und das meistgebaute Sportcoupé der Welt, was man von dem oben verlinkten Haufen wohl nicht behaupten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast someone_01

auch wenn ich mir damit jetzt keine Freunde mache...

 

Naja... ich sag nur "Golf I GTI"  ;)

Der Golf I GTI ist das einzigste Auto, in dem ich als Fahrer, wie als Beifahrer immer Angst hatte (für das Werksfahrwerk völlig übermotorisiert und mit Fahrwerkstuning bandscheibenzerstörend)

 

Und zu dem Manta (und speziell zu deren damaligen Fahrern) habe ich auch eher ein gespaltenes Verhältnis... ;)

 

Verliebt war ich damals in sowas, war in Blau und Probefahrt usw, hatte ich auch schon gemacht... Gekauft habe ich dann [heul] anno 1977? einen Passat Variant, war halt nützlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Auch wenn mich viele zerreißen werden, für mich sind solche Konstrukte

nichts weiter als Pimmelverlängerungen für Spätpubertierende oder arme

Schweine in der midlife crisis mit kleinem Ego. Anders kann man sich die-

sen Schwachsinn nicht erklären. Wozu brauche ich in Deutschland 650 PS

für einen Zweisitzer? Nur um mich mit mehr PS als alle anderen im Stau

anstellen zu können oder, wenn mal kein Stau ist, mich und unbeteiligte

Verkehrsteilnehmer von der Straße zu räumen weil ich diese Kiste gar

nicht beherrschen kann und mich völlig selbst überschätze?

Aber das ist ja leider der größte Markt der deutschen Autoindustrie mit

BMW an der Spitze: Penislänge und Hirn einfach durch PS ersetzen. Scheiß

doch auf die Umwelt. Meiner ist größer als Deiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, mein zukünftiges respektive Wunschobjekt kommt mit 50 PS und ca. 100 qm Segelfläche aus ;)

Und als Stadtbewohner bewege ich mich überwiegend mit dem Fahrrad oder sogar oft zu Fuß, was den Vorteil des vollendeten Biergartenbesuches ohne Folgen hat.

Und jetzt lege ich mich wieder in die Sonne....ohne PS, ohne Spoiler...just me ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalleblombquist
auch wenn ich mir damit jetzt keine Freunde mache...

 

Naja... ich sag nur "Golf I GTI"  ;)

Der Golf I GTI ist das einzigste Auto, in dem ich als Fahrer, wie als Beifahrer immer Angst hatte (für das Werksfahrwerk völlig übermotorisiert und mit Fahrwerkstuning bandscheibenzerstörend)

 

Und zu dem Manta (und speziell zu deren damaligen Fahrern) habe ich auch eher ein gespaltenes Verhältnis... ;)

 

Verliebt war ich damals in sowas, war in Blau und Probefahrt usw, hatte ich auch schon gemacht... Gekauft habe ich dann [heul] anno 1977? einen Passat Variant, war halt nützlicher.

also ich finde persönlich ja auch die ami-schlitten viel schöner als unsere kleinen, hässlichen europäischen autos...

 

aber fahrwerkstechnisch waren die doch noch schlechter entwickelt (für ihre imense leistung) als die europäischen.

die waren doch nur auf die gerade ausfahrt ausgelegt und sobald es in kurven ging, geriet das auto so dermaßen ins wanken und in schieflage dass man sich hier sicher auch gedanken um die sichehrheit gemacht hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...