Jump to content

Neue Kanallisten 19.2E


merkwuerden

Empfohlene Beiträge

Update 11.07.2009

 

Senderliste für Astra 19.2E auf Vordermann gebracht. Inklusive der ganzen neuen Feeds für Sky.

 

Hotbird 13.0E gibt es von mir ab sofort nicht mehr, die SAT-Position ist für mich uninteressant geworden, und das Durcheinander dort mir mittlerweile zuviel. Werden ja alle paar Wochen komplette Transponder umgeräumt und neu belegt, jedesmal hunderte Services neu einzusortieren tu ich mir nicht mehr an...

 

Zu finden im Bereich Downloads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider werden auf meiner IPBox die bouquets mit der Endung (crypt) nicht angezeigt

(Orf, Musik,...)

Verdammich! Da hab ich doch glatt das falsche Verzeichnis hochgepackt, nämlich meine private abgespeckte Version. ;)

 

Archiv wurde ausgetauscht. Bitte nochmal runterladen, dann sollte das passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Irgendwie bin ich zu blöd, um die Datei im Downloadbereich zu finden. Wenn ich in den Dreambereich (Settings Dreambox) gehe, dann finde ich nur die Senderliste vom 4. Juli 2009, aber nicht das Update vom 9. Oktober. Merkwürden, könntest Du mir einen Tipp geben, wo ich die Datei finde? Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest Du vielleicht mal Deinen Browsercache entleeren. Wenn ich den Bereich aufrufe, sehe ich als erstes 4 Einträge von mir (2x 10.Oktober, 1x 12.Juli, 1x 11.Juli), danach die Listen von Onkel Hotte. Und meine Settings wurden auch schon von anderen Usern runtergeladen, also sind die auch existent. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...