Jump to content

Formel 1 2007


Deisic

Empfohlene Beiträge

arrogant? ich denke wenn man aktueller doppelweltmeister ist kann man die nase ein wenig höher haben als der rest vom feld.

aber scheiss drauf, wir sind zum glück in einem freien land. heir kann man ruhig seine meinung sagen.

und der vergleich mit montoya ist lächerlich!!! die schnarchbüchse hat doch nichts gerissen. und alonso ist 2 mal im unterlegenen auto welltmeister geworden.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Created
  • Letzte Antwort
.

..........

06 monaco qualifing :D

usw,usw,usw

in der niederlage zeigt man sein wahres gesicht.

bis zur nächsten alonso vorstellung

gruss

also wer sich so für eine faire Fahrweise ins Feld legt sollte doch auch klar sagen können das auch ein Alonso ein egoistischer Chauvi ist, nicht viel besser oder schlechter als ein Schumi es war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und alonso ist 2 mal im unterlegenen auto welltmeister geworden.

 

Hallo? Man kann sich auch einiges schönreden oder guckste die Rennen immer nur die letzten 15Minuten. Der Reanault hatte in den Weltmeisterjahren von Alonso eine absolut geile Traktion und halt die besseren Reifen mit Michelin. Ich weiss jetzt nicht wo das Auto unterlegen war aber wirst schon recht haben. Und mit 2x Weltmeister und Nase hoch halten...Wie hoch muss Schumacher die erst halten. Der wurde mehrfach mit nem wirklich unterlegenen Auto Weltmeister. Ich sag nur Benneton Zeiten! :D

Und wenn Alonso mal alle Rekorde von Schumacher eingestellt hat kann er überheblich werden. Im Moment ist er nichts weiter als einer der vielen Weltmeister die man irgendwann vergessen wird.

 

 

udn hat hamilton heute die pole geklaut mit seinem warten...

 

Dazu sag ich jetzt besser nix. Da hätte ich ja platzen können. Hoffentlich freckt dem Kerl morgen die Karre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da hat der Herr Weltmeister sein wahres Gesicht gezeigt und so geht es nun mal den Fahrern wen um die WM gekämpft wird. Da geht man mit allen Tricks an das Limit und manchmal etwas darüber.

 

Noch schlimmer fand ich gestern aber die arogante Art eines Herrn Hauck im Premiere Interview, wer es gesehen hat weiss was ich meine.

 

Jens

 

Achja bessere Quelle hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag menschen die anders sind... Ich fand das i-wie ne geile Aktion :D

 

Bin eig kein Alonso Fan, aber das fand ich i-wie genial!

 

Ach ja, das Interview hab ich auch gesehn... Der war schon ein wenig komisch der Haug. Aber klar nach so einer offentlichen Kampfansage zwischen den Fahrern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönne ihm ja das er Alonso Fan ist aber man darf sich ja drüber unterhalten :D:P:P

 

@magiclobato: Dein Link ist echt der Hammer. Das hat jetzt nichts mit Alsonso zu tun aber wenn ich mir allein diesen Satz hier durchlese frag ich mich ob das ein Weltmeister Team ist oder ob die von tuten und blasen keine Ahnung haben. Als ob das ein Grund gewesen wäre... für mich billige Ausrede.

Dadurch sei das Team aus dem geplanten Ablauf gekommen, wie Dennis gegenüber Medien-Vertretern erklärte:

 

Geplanter Ablauf....da muss man halt mal schnell umstellen. Sind doch alles so helle Köpfe und Oberstrategen.... :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........
Dadurch sei das Team aus dem geplanten Ablauf gekommen, wie Dennis gegenüber Medien-Vertretern erklärte:

.......

 

Man sei dadurch nicht mehr im Plan gewesen, ..... "Das verkomplizierte die Situation, .............., so Dennis, der aber nicht erklärte, warum Alonso nicht sofort losfuhr, sodass Hamilton noch eine Runde hätte fahren können.

Im Kindergarten kannste den Kiddys wenigstens sagen was die falsch gemacht haben bei solche "Sportarten" ist Hopfen und Malz verloren. :D:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber genau das ist es was ich die ganze zeit meine. formel1 fahrer sind die grössten egoisten im sport. die fahren zwar im selben team aber das ist schon alles.

die sehen lieber den teamkollegen im kiesbeet als den direkten wm-konkurrenten.

naja, es sind glaube ich noch 6 rennen zu fahren und bezüglich fernando alonso, er hat jetzt 7 punkte rückstand.

abwarten.... ist noch alles drin!

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo will der Alonso denn hin? Bei Renault ist er sich ja auch nicht gerade freundlich verabschiedet, Toyota ist wohl unter seiner Würde und BMW wird ja wohl nicht so blöd sein... Andererseits, Nick im McLaren :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten, ob hamilton das team nicht verlassen musst, er hat ja den ganzen scheiss am samstag zum laufen gebracht.

alonso zu renault,ok!

zu BMW,auch ok!

bloss nicht zu den roten!!!!! :D

aber zum schluss werden sie sich alle in den armen liegen und im nächsten jahr fliegen wieder die fetzen.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magiclobato (wobei ich ja mal wissen würde woher du dein namen creirt (Verb: kreieren) hast, lobato ist ja schon etwas vorbelastet :D )

das muss doch so sein wer gesehen werden will muss trommeln. ;)

oder sich auch manchmal wie kleine Kinder aufführen (meine jetzt aber wirklich alle da drin in dem Zirkus) über wem nicht geredet wird, der ist uninteressant und somit kann man mit ihm auch kein Geld verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...