Jump to content

SD Karte


darkcux

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab eine Box mit SD Karte bekommen nun meine Frage wie kann ich darauf zugreifen?

 

Ich hab sie unter Keywelt Menü --> System Menü---> Startup Menü --->NNC Treiber auf an eingestellt!

 

Was muss ich nun tun achja die SD Karte läuft mit dem KEYWELT_V2_SEPTEMBER_beta5_HDD_2x_SQUASHFS_2006.rar zusammen auf einer Sagem mit 600er 2x

 

 

MfG

 

DarkCux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin ... @rich

 

.... 1. Frage: Das mmc setup-tool, ist das nur für die HDD beta6 vorgesehen oder soll in das noHDD auch auch dieses Toll eingebaut werden. Ist bestimmt auch für noHDD interessant!

... Frage 2: warum werden nur diese 2 Ordner ausgelagert???

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=101255&hl=

diese laufen bei mir ohne Probleme! ... siehe

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=99389&hl=

 

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@caladon

 

zu 1.) Ob die MMC Unterstützung für das noHDD-Image noch erweitert wird kann ich nicht sagen, da müsstest Du schon einmal @merkwuerden ansprechen.

 

zu 2.) Sicher kann man da auch noch mehr machen aber nach den anfänglichen Bedenken gegen das Auslagern (wegen der Online-Updates), habe ich da mit den zwei Ordnern einen Anfang gemacht. Es sind eben auch die zwei Ordner, die meiner Ansicht nach schnell einmal etwas voller werden und auch noch recht unproblematisch bei Problemen sind. Bei den 'bin' und den 'config' Ordner bin ich da etwas vorsichtig, denn wenn die mal plötzlich weg sind, fehlen da schon recht elementare Sachen im Image. Bei dem 'bin' Ordner gibt es da schon recht massive Probleme wenn 'squashedi' fehlt und wenn 'msgbox' fehlt kannst Du keinen HDD-Check mehr machen, da sich da die HDD nicht unmounten lässt.

Da ich auch kein großes Geschrei bei eventuellen Problemen auslösen wollte, habe ich mich auf nur die zwei beschränkt.

 

rich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...