Jump to content

Eure Meinung bitte!


d_1734

Empfohlene Beiträge

Da sich hier anscheinend einige Leute von den Layout Regeln

gestoert fuehlen wuerde ich gern mal ne Umfrage zu dem Thema

starten.

 

Findet ihr es sinvoll das es hier Regeln fuer die Erstellung der

Betreffzeile gibt in der Form:

 

[V] DBOX2

DBOX2

[T] PS2 gegen DBOX2

 

oder war es vorher besser als hier das Chaos herrschte und jeder seinen

Betreff so gewaehlt hatte wie er lustig war und man kaum wusste ob es sich

nun um eine Suche oder einen Verkauf handelt?

 

 

Stimmt bitte mal ab... Ich werd dann entscheiden ob es Sinn macht hier weiterhin

fuer Ordnung zu sorgen...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe mich zu DIESEM Forum abschließend geäußert:

 

Mir ist zwischenzeitlich völlig wurscht was da passiert...sorry, aber für den Bereich ist mir meine Zeit zwischenzeitlich wirklich zu schade.

 

Habe nicht abgestimmt - für mich gehört das Teil abgeschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, zum einen finde ich es ganz Praktisch wenn man das gleich vorne weg liest.

 

Zum anderen gibt es schon genug worum ihr euch kümmern müßt und daher laßt es doch einfach so laufen.

 

Im Grunde ist es für jeden der dort ein Beitrag erstellt sinnvoll diese Konwentionen anzuwenden. Da es insgesamt alles vereinfacht.

 

Ich denke ich werde mir ist es egal ankreuzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich finde das im großen sehr gut mit dem [V] [T] man sollte sich eventuell überlegen in diesen Bereich einen festen Präfix einzubauen Vor dem Thema !

 

Beispiel

rgh1190917211z.png

 

Bei Bitte wählen dann die auswahl: Verkaufe,Suche oder Tausche

 

Dann sind die Leute gezwungen den entsprechenden Präfix auszuwählen !

 

Sollte dies natürlich nicht möglich sein dann ist das [] natürlich inordnung des weiteren sollte wenn ein Thread nicht ordnetlich gekennzeichnet sein wird dieser einfach gelöscht.

 

MFG

windows64bit

 

P.s.: im großen oder ganzen sind durch diese Verkaufzone viele leute glücklich geworden und man sollte sich überlegen diesen Bereich weiterauszubauen wie es in vielen anderen großen Boards der Fall ist da exestieren teilweise richtige auktionportale ect.

 

Bestes Beispiel st dor EVO-X

 

Ansonsten TOP und weiter so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal diesen Thread und den "Hier siehts wieder aus wie bei Hempels unterm Sofa" durchgelesen :D

 

So langsam kann ich guschtav verstehen. Es wäre aber Schade, wenn das Forum Verkaufen - Kaufen - Tauschen verschwinden würde :)

 

Ist ja ganz nützlich!

 

 

@ d_1734

 

Nicht aufgeben, diesen Haufen zu Bekehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne es von vielen anderen Foren so, dass es so geregelt ist, dass ein Unterforum da ist für "Verkaufen" bzw "Kaufen" und eben noch eins für "Suchen", so könnte man sich die Vorzeichen sparen und die Übersicht wäre viel besser. Selbstverständlich kann man das mit dem Tauschen auch so machen, für jede Kategorie ein Unterforum. Man kann das ganze natürlich auch "Biete", "Suche", "Tausche" und "Verschenke" nennen.

 

justmy2cents

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man nicht zweiwas ankreuzen kann!

 

Ich bin eh nur hier um die Moderatoren zu ärgern
:D

 

Nee finde die Regelung ganz gut! Seh es jetzt aber ned so streng wenns einer nicht macht. Er will ja was Suchen, Kaufen oder Verkaufen! Wenn man dann seinen beitrag ned finden, bzw zuordnen kann ist das doch dann sein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu gibt es Regeln?

 

a: um sie einzuhalten

und

b: um sie zu brechen

 

Da wir als Boardgemeinschaft uns mit den Regeln des Boards einverstanden haben, gibt es für mich keine andere Antwort als a!

Die klare Übersicht und das leichte Finden von Kauf, Verkauf usw. sollten wohl jedem als Argument reichen. :D

 

Die Mods machen eine tolle Arbeit und sollten mit so einem Kinderkram nicht noch extra auf die Tagesordnung gerufen werden. Es gibt auch wichtigeres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

Ich finde die Regelung spitze auch wenn ich 1x anscheinend vergessen habe das [V] zu machen.

 

Aber mir isses eigentlich komplett egal, da ich sowieso jeden Thread im Kauf/Verkauf Foum lese...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Findet ihr es sinvoll das es hier Regeln fuer die Erstellung der

Betreffzeile gibt ...

Ich finds klasse und Ordnung muß sein, Deine Einteilung ist Top. Die Arbeit um die Betreffzeile zu ändern würde ich mir allerdings nicht machen -> lösch die Beiträge einfach und gut ist! :)

 

 

...ich habe mich zu DIESEM Forum abschließend geäußert:

 

Mir ist zwischenzeitlich völlig wurscht was da passiert...sorry, aber für den Bereich ist mir meine Zeit zwischenzeitlich wirklich zu schade.

 

Habe nicht abgestimmt - für mich gehört das Teil abgeschafft.

Wow, was hat denn das mit der Frage von d_1734 zu tun? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was hat denn das mit der Frage von d_1734 zu tun? :D

...viel :)

 

@lummerland

tja, was soll man davon halten ? ist das nicht deine/euro MOD aufgabe ?

..hätte nicht gedacht, dass auch Du zu den Leuten gehörst, die der Meinung sind: "Ich schmeiss mal meinen Müll auf die Straße - irgendeiner wirds schon wegräumen" :lol: . Keine Angst - ich stehe mit meiner Meinung auch unter den Mods relativ alleine da..... ;)

 

@All

....auch Leute die nach Auffassung des Einen oder Anderen hier als "Müllmann ohne Gehalt" beschäftigt sind dürfen eine Meinung haben, oder?

 

@d_1734 und @Tycus

....entfernt dann bitte bei Gelegenheit den Spam (auch meinen!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eher selten im V/K/T, aber ich denke trotzdem, dass dies durchaus ein Bereich ist, der nicht so streng moderiert werden muß.

Das [s/V/T] im Betreff macht natürlich Sinn (alternativ wären Subforen), und wenn ich hier mal reinschaue, orientiere ich mich auch daran, daher habe ich auch dafür gestimmt.

Was per Definition nicht hier reingehört, sind komerzielle und unerwünschte Angebote, so habe ich es jedenfalls verstanden, dies zu überwachen, ist imo Aufgabe der Mods.

Das Gespamme von selbsternannten "Aushilfsboardsherrifs" ist unnötig, aber oft keines weiteren Kommentares würdig, auch keiner erhöhten Adrenalinausschüttung bei den Mods.

Also, etwas lockerer bleiben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...