Jump to content

Probleme mit yWeb ??


imi8mm

Empfohlene Beiträge

Hallo , habe mehrere D-Boxen mit dem neuen Mai V2-Image am laufen : super , alles läuft wunderbar ... bloß das yWeb , egal ob es die Version 2.7.0.31 oder eine andere ist , klicke ich auf "Extensions" (auf der Oberfläche im yWeb) und dann auf "Installer/Updater" hängt sich yWeb auf . Wahrscheinlich fehlt nur der Update-Server oder ein ähnliches Problem bei yWeb , am Image selbst ist bestimmt alles okay ! Wie kann man dies beheben ? Benötige nämlich öfters den File-Manager im yWeb .     imi8mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo , der " Updater/Installer " in meinen D-Boxen hängt sich auf ( bei Benutzung von " Extensions " im yWeb ) , habe das letzte Image V2 installiert , auch kein anderes Image würde helfen , denke der Updater findet keine Verbindung ... Wer hat ähnliche Probleme und evtl. eine Lösung ?   imi8mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , natürlich ist das Image okay , nur im yWeb ( auf der "Extensions-Oberfläche" ) bekomme ich nicht den " File Manager " installiert . denn der ist wichtig für meine D-Boxen ...   wer hat dieses Problem schon gelöst ?   Grüsse  -  imi8mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Die "yWeb Extentions" Oberfläche ist nun wieder nutzbar.

 

Verfügbare Erweiterungen:

"Box Info 1.0.1"

"File Manager 1.0.0"

"HDD Tools 1.0.1"

 

 

 

Diese Anleitung gilt sowohl für die Dbox2 als auch für die Coolstream.

Folgender Eintrag wird im yWeb unter Extensions(Erweiterungen) -->Administration-->Einstellungen in das Extentions Settings(Einstellungen) Feld kopiert und gespeichert.

type:u,site:KW-Server,desc:yWeb extentions,url:http://kw-update.com/update/yWeb_Extentions/Y_Extentions.txt

Danach können unter Installer(dbox2) bzw Installation(Cooli) die Erweiterungen wie gehabt installiert werden.

 

In neueren Images wird der Link angepasst und der Workaround ist nicht mehr nötig.

 

 

Die Funktion ist nur für KW-Images gegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...