Jump to content

[S] defekte DBoxen


Horry

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich suche defekte DBoxen (DBox2), am liebsten mit Prozessor- (z.B. wacht aus dem Standby nicht mehr auf) und/oder Tunerdefekt (z.B. Empfang schlecht, Kanal nicht verfügbar). Gerne auch Boxen zum ausschlachten.

 

Angebote mit Preisvorstellung und Fehlerangabe bitte per PM.

 

Vorab schon mal vielen Dank.

 

CU

Horry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

ich hab noch eine..

 

nokia kabel

cxa ist defekt, ist im moment überbrückt so das nur das chinch signal ausgegeben wird..

 

sprich alles geht, bis auf den cxa (videoteil, audio ist ganz normal)

 

premiere / tividi /OSD etc klappt alles.. (über standart chinch)

 

gehäuse ist nicht mehr ganz ok, frontlklappe fehlt

kannst dich ja via PN melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paul1981:

 

Ich habe Dir jetzt schon die zweite EMail geschickt - liest Du sie nicht oder hast Du evtl. einen Spamfilter aktiviert ?

 

Schicke sie Dir jetzt noch mal über Keywelt.

 

@atarifreund:

 

Was hast Du denn für eine Preisvorstellung ?

 

 

CU

Horry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paul1981:

 

Ich habe Dir jetzt schon die zweite EMail geschickt - liest Du sie nicht oder hast Du evtl. einen Spamfilter aktiviert ?

 

Schicke sie Dir jetzt noch mal über Keywelt.

 

@atarifreund:

 

Was hast Du denn für eine Preisvorstellung ?

 

 

CU

Horry

Ah, jetzt alles da :(

 

Konnte meine Spammails noch nicht zu Hause checken, wird wohl daran liegen...

 

Sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@norax:

 

Ich versuche hier im Forum den Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Hilfestellung bei Reparaturen zu geben. Ich selbst verdiene meine Brötchen als Entwicklungsingenieur für Automobilelektronik und habe keine finanziellen Hintergedanken bei meinen Posts. Ebenso liegt es mir fern einen "DBox-Shop" zu eröffnen.

 

Wenn Du meine Threads verfolgt hast, z.B. klick

wirst Du feststellen dass ich viel Freizeit dafür opfere den Leuten mit Ihren defekten DBoxen zu helfen. Ich habe auch schon für einige Keyweltler DBoxen zum Selbstkostenpreis repariert. Nun habe ich von einem Boardmitglied ein paar defekte DBoxen zur Reparatur bekommen und darf mir für die (kostenlosen) Reparaturen einige wenige Boxen behalten. Da diese Boxen nach der Reparatur fehlerfrei sind und ich zudem eine freiwillige Garantie von einem Jahr auf die reparierten DBoxen gebe war ich bis jetzt der Ansicht, den Boardmitgliedern, die eine einwandfreie Box zu einem fairen Preis (deutlich unter eb*y) suchen einen Gefallen zu tun.

 

Falls derartiges hier im Board nicht erwünscht ist (z.B. weil gewerbliche Anbieter oder Reparaturwerkstätten das Board oder die Mods sponsoren) dann genügt ein Hinweis und ich werde das gewünschte (Hilfestellungen bei Reparaturen, Reparaturen zum Selbstkostenpreis für Boardmitglieder, kostenlose oder sehr günstige DBox-Ersatzteile für Keyweltler oder Angebote über einwandfrei funktionierende DBoxen) sofort einstellen.

 

Mir ist klar dass ein solches Board wie das Keywelt-Board nicht ohne strenge Regeln und Maßstäbe auskommt. Deshalb bitte ich um kurze Stellungnahme, was erwünscht ist und was nicht.

 

CU

Horry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@norax:

Falls derartiges hier im Board nicht erwünscht ist (z.B. weil gewerbliche Anbieter oder Reparaturwerkstätten das Board oder die Mods sponsoren)

ich bin zwar nicht Norax ..

dennoch hoffe ich ,das deine Unterstellung ,wenn auch z.bsp , ein Witz ist ,über den ich wenig lachen kann .

Unterlass bitte solche unterschwelligen Unterstellungen in Zukunft !

Mir kommt der kalte Kaffee hoch ,wenn ich solch einen Schmarn von einem doch eigendlich gebildenten Menschen lese :)

Mag sein ,das Norax da ein wenig zu sensibel reagiert hat ,dennoch ist deine Unterstellung ( z.bsp ) eine Frechheit ,die mir sehr nahe geht .

kein Mensch verdient hier irgend etwas andem Board .Höchstens Mitglieder ,die hier ihre Käufe/Verkäufe tätigen .Selbst das Geld unseres Boardsonsor reicht nicht ,um überhaupt die Kosten zu decken . Das heißt also im Klartext ,das Onkel HOTTE jeden Monat nicht unerheblich drauf legt . Gut ,er will es so .

Also abschließend ..soll Norax entscheiden ,was mit dir geschehen soll .

Meine Reaktion darauf würden die meistens User kennen .

 

Dennoch darf ich dir klar und deutlich sagen ..solltest du z.bsp das Board oder das Tream nochmal mit solchen z bsp Unterstellungen angreifen ,werde ich reagieren .. .

 

Stinksauer . .pelzi

 

 

den Mist mach ich am besten gleich auch noch zu

 

 

 

Edit pelzi... Als PM von @Horry erhalten..

Schipp

 

Ich sende Dir meinen letzten Beitrag deshalb per PM.

 

Ich würde mich freuen wenn diese Stellungnahme meinerseits zu diesem Thema noch in den Beitrag einfließen würde. Dies habe ich auch Norax mitgeteilt.

 

 

@pelzi, @norax:

 

Ich bitte vielmals um Entschuldigung falls meine Formulierung anders aufgefasst werden kann als ich sie gemeint hatte.

 

Ich wollte zum folgendes zum Ausdruck bringen:

 

Ein Board wie das Keywelt-Board ist mit Sicherheit aufwendig zu betreiben.

Viel andere Boards die ich kenne sind deshalb auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen. Ich gehe (ohne dies zu wissen) davon aus dass dies beim Keywelt-Board genauso ist. Die Mods investieren (auch dies ist eine Erkenntnis aus anderen Boards) viel Zeit und auch Geld in das Board. Auch an dieser Stelle ist das oft nur möglich wenn es Sponsoren gibt, da kaum jemand die Möglichkeit hat, in sein Hobby (und zum Wohle anderer, nämlich der Boardmitglieder) soviel zu investieren.

 

Ich möchte vermeiden, dass meine Beiträge einen negativen Einfluss auf die Sponsorunterstützung dieses Boards haben.

 

Sollte meine Formulierung so aufgefasst worden sein, dass ich der Ansicht bin, dass sich Mods oder Betreiber des Boards bereichern wollen, so kann ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass dies nie meine Absicht war.

 

Ich entschuldige mich in hiermit nochmals in aller Form für die missverständliche Formulierung.

 

Viele Grüße

Horry

 

schapp

 

damit ist der Sachverhalt für mich gegessen .. pelzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...