Jump to content

XBox Softmode


Empfohlene Beiträge

Ich werde es erstmal die Tage versuchen, wenn ich eine grössere platte einbauen will, kann ich dann gleich die alte gegen die neue tauschen oder geht das nicht so einfach. Ist wohl besser wenn ich den SOFT mode ersta auf die originale platte mach ? ;)

popena02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ein Board aus zweiter Hand mit selben Sympthomen , wahrscheinlich mit zerflashtem original Bios, mit einem Modchip wollte es auch nicht booten,

dummerweise von einigen Monaten bootete es mir einmal einwandfrei, jetzt kann

ich es nicht mehr testen da ich meine gute xbox verkauft habe, es ist ein 1.0 xbox

motherboard (mit AT ähnlichem Netzteilstecker), USB Querplatine ist nicht dabei,

ich habe mal die neuen Elkos eingebaut da ich dachte es liegt an den Elkos, will

jemand das Board haben, ist 20 Euro inkl. Versand OK, wie gesagt, das Board ist

defekt und nur für Bastler die sich damit auskennen.

 

mrvica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

haste ne passende splinter cell version ?

und ist der spielstand korrekt ?

 

beides so via ferndiagnose schlecht zu sgaen

ahtte auch noch nie ne "flasche" splinter cell version um zu gucken was dann passiert

 

fehler 21 ist sowas wie ne notbremse der box.. die box will dann mit gewallt beenden z.b. bei softwarefehler etc also kanns gut sein das der spielstand nciht ok ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nochmal durch geforstet, habe 2 Spielstände 1x SplinterCell und eins von nem Anderen Game (Metal o.ä) ja der spielstand ist modifiziert, aber ich habe jetzt mal beide spielstände verglichen und da ist mir aufgefallen das unter udata\5553000c\8D5BCE250B35\ keine einträge sind

 

im anderen save game UDATA\21585554\000000000000 sämliche dateien mit endung .xml .xbe .ini .xbx. bin sind.

habe in der config.xml und config2.xml per html editor diverse einträge geändert.

 

und zwar von UDATA\21585554\000000000000

auf

udata\5553000c\8D5BCE250B35

 

sowie die IP auf den adressenbereich meines heimnetztwerkes.

 

werde heut abend mal weiterprobieren ob es dann klappt.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

ich hab keien ahnugn was du da genau hast..

 

ich nehm die exploits normal nur für nen tsop flash .. das sind vermutlich andere spielstände

 

kann dir aber gern mal meinen speziellen spielstand geben der das tsop flash evox startet.. (nur im zu gucken obs am spiel liegt)

 

dann brauch ich nur mal deine mail via pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...