Jump to content

Videoeingang


sevih

Empfohlene Beiträge

Nur weil du nen Videorecorder anschliessen möchtest muss es noch lange kein Eingang sein!

 

Ich tippe zu 99% das es ein Ausgang ist. Wo befinden sich denn diese Buchsen? An

deiner Grafikkarte? Wenn ja, was hast du für eine Grafikkarte?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normaler weise hat er dann auch den Treiber dazu. da kannn man dann das Ausgabegerät einstellen entweder Bildschirm oder TV also mal in den einstellungen der Graka shcauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...weiß jetzt nicht wo ich da genau schauen soll! der hängt ja mit der tv-karte zusammen und die geht momentan irgendwie auch ned, aber das radio geht...

Dann installier die Karte am besten noch mal neu.

Wenn du den Rechner selbst bei Aldi gekauft hast dann war da auch die Software & Treiber (auf CD) für die Karte dabei denke ich mal. Und die hat bestimmt auch eine Aufnahmefunktion wo du die Quelle anwählen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist da Soft dabei das ist der Power Cinema .....da kannst du auf der Oberfläche wählen ob du Musik, TV, Bilder und co sehen willst, da wählst du TV....

 

Anschließend wählst du in den Einstellungen : AV und dann Composit oder S-Video......

 

Hab auch ein Aldi hier stehen und ist immer das gleiche......naja kannst auch mal das Modell posten..........

 

Axo und bevor du fragst : Nein Ton geht darüber nicht nur Bildsignal....Ton mußt du dann über die Chinch bzw Klinken einfügen........ B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
hab jetzt die dbox 2 am videoeingang angeschlossen, aber es kommt kein bild, jedoch wenn.........

Hole Dir ein Netzwerkkabel und verbinde sie so mit dein PC, alles andre ist Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...