Jump to content

Neue D-Box2, einige Fragen!


eKi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu im Forum, erstmal Grüße an alle B)

 

Habe mir gestern eine d-box2 in ebay ersteigert, und wollte fragen ob der Kauf richtig war, oder was dagegen gesprochen hätte.

 

Was ich mich auch frage, handelt es sich um eine mit 1 oder 2 Prozessoren ausgestattete d-box?

 

Vielen Dank, Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hab den Thread davor schon gesehen, nur hab ich die d-box leider noch nicht bei mir zuhause (kommt montag oder dienstag)

 

Ich dachte dass vielleicht jemand die selbe zu Hause hat, und mir die Frage beantworten kann. Ansonsten muss ich halt warten B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääääääh!!! B)

180 euronen-----dafür hätteste zwei bekommen.

auch wenn da steht absulut neuwärtig sind die dboxen trotzdem alt.

aber naja willse dir nicht versauen vieleicht haste ja glück damit aber du solltest dich bei ebay immer fragen warum man die box verkauft.

ich wünsch dir viel glück und schreib mal obse wirklich gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist garantiert keine neuware. da diese geräte schon länger nicht mehr hergestellt werden. hier handelt es sich also um eine general überholte. daher auch nur 12 monate gewährleistung was nicht mit einer garantie zu vergleichen ist. 180 für ne sagem ist aber eindeutig zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

180 euronen-----dafür hätteste zwei bekommen.

Früher vielleicht. Die Preise sind inzwischen leider ordentlich angezogen. ;)

Zumal es die SAT Boxen (dbox2) von Philips bei Amazon schon für 100 Euro gibt ...

Mittlerweile gibt´s auch bei Amazon für diesen Preis nur noch DBox2-Schrott. Das würd' ich mir 3x überlegen.

180 für ne sagem ist aber eindeutig zuviel.

Das "eindeutig" würde ich z.Zt. durch "etwas" ersetzen. Inzwischen wird´s langsam eng ´ne Sagem-Sat für 150 zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...