Jump to content

Rocky


felix2k6

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

im Moment hat mich das Rockyfieber gepackt. Hab mit 6 am Montag angefangen und hab mir heute direkt die gesamte Collection geholt. Habe 1+2 schon hinter mir...son scheiß aber auch..

 

zu 1: Der Burner, alleine die Geschichte! Vom nichtsnutzer zum King der Herzen...Schalke like, nur noch besser!

 

zu 2: absoluter Abstieg, sozial als auch moralisch. Sich doch dann wieder aufzurichten, trotz vorhergegangenem Koma der Frau(welche gegen das Boxen war)...DU GEWINNST! Gänsehaut pur. Training absolut hart, wenn man der Anzahl von WHDs beim Seitheben glaubt!!! Kampf zeitweise Enttäuschend bis Runde 8..Danach pures Highlight

 

zu 6: Wenn ich ihn im Nachhinein überdenke, finde ich ihn nicht mehr soooooBurner...Die 65Minuten gelaber am Anfang hätte man reduzieren können, denn wer die ersten Teile gesehen hat kann es sich ausmalen...Training und Fight mit 60..geil..der Body... B) Nur unverständlich: Guckt euch mal den Knochen an Dixon an...wie kann der bitte schwerer sein, als Bulldozer Rocky? Mir persönlich hätte Rocky den letzten Kampf gewinnen MÜSSEN!! Wie der andere den Latz geballert bekommen hat...aua

 

zu den restlichen Teilen kommt bald was!!Ich gucke jeden Tag 1en.

 

EURE MEINUNG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
Ich finde diesen Teil hätte sich Sly sparen können ,der ist nicht so doll!

 

Hat aber komischerweise super Kritiken bekommen und eine sehr hohe Punktzahl bei IMDB. Hätte ich nicht erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Politisch war Rocky 4 der absolute Tiefpunkt der Reihe.

Kleiner italienischer Einwanderer erobert für die USA ganz Russland. Mir wird schlecht.

 

Aber leider ist es trotzdem mein Lieblingsteil. Geile Mucke und super Action B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gesamte Rocky-Reihe (Tei 6 kenne ich noch nicht) ist Schrott, wie die meisten Filme von Sly. Wenn es die Ausnahmen mit dem erste Rambo-Film, Cop Land und mit Abstrichen Cliffhanger nicht geben würde, wäre er wohl besser der "Italian Stallion" geblieben B) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt er vor wie ein fossil aus einer anderen zeit, hab die ersten teile in meiner jugend gesehen, aber für die jugend von heute ist er wohl nichts mehr

 

ich sag euch damals wenn man rocky sagte ...... boaahhh der war das vorbild einer ganzen generation....

 

heutzutage kommen und gehen die filme doch immer schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt er vor wie ein fossil aus einer anderen zeit, hab die ersten teile in meiner jugend gesehen, aber für die jugend von heute ist er wohl nichts mehr

 

ich sag euch damals wenn man rocky sagte ...... boaahhh der war das vorbild einer ganzen generation....

 

heutzutage kommen und gehen die filme doch immer schneller

jepp, dieser Meinung kann min sich nur voll und ganz anschliessen.

Ich mag die "Rocky"-Serie. Mag aber auch daran liegen, dass ich den Schauspieler mag B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Boxen partout nicht ausstehen kann, halte ich von den Rocky-Filmen auch nicht allzu viel. :):)

Warum Sly mit - ich glaube 60 - jetzt noch einen Teil nachschiebt (ist es wirklich der 6. ???), ist mir absolut schleierhaft. Ist der so abgebrannt?

Wird sicherlich einer der Flops des Jahres werden. B):wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicherlich einer der Flops des Jahres werden.

 

Na ja die Zahlen sprechen eine andere Sprache................. :wub:

 

Stand 07.01.2007

 

Titel / Umsatz des Wochenendes / Gesamtumsatz in Klammer

 

Rocky Balboa / 6 268 000 / 60 893 000 Dollar

 

laut wiki:

 

Die Dreharbeiten des Films begannen am 2. Dezember 2005 mit einem Budget von 24 Millionen US-Dollar und wurden am 11. Februar 2006 abgeschlossen.

 

Das meiste was hängen bleibt ist die Musik.......und Teil 1&2 fand ich schon gut.. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider waren die Dialoge - oder besser gesagt die deutsche Syncro - der ersten beiden Teilen ziemlich flach. Ansonsten, wie oben schon mal geschrieben, ein Vorbild einer Generation. Ich kann nur hoffen, dass er besser wird wie der 5te.

Und politisch orientierte sich der 4te nun mal am aktuellen Klassenfeind. So wie die Bond-Filme sich stets ein aktuelles Feindbild machten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rocky Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. (bis auf 5, aber unter echten Rocky fans hat der eh nicht existiert B). 6 schaue ich mir nächsten Donnerstag an)

 

Ich bin im übrigens erst 17, und Rocky war seit ich denken kann eine art Vorbild. Seit einigen Jahre boxe ich auch selbst und gucke die Filme immernoch regelmässig. (Alle 2-3 Monate mal).

 

Leider gibt es echt etliche in meinem Alter die die Filme noch nie gesehen haben, ich selbst wunder mich immer wie soetwas an einem vorbeigehen kann...gibt aber auch Ausnahmen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 3) Ein absolutes Feuerwerk der Gefühle....Downs sind der tot des Trainers und die vorhergegangene Niederlage. Ein Stimmungs und Formtief folgt

 

Welcher aber grandios überwunden wurde dank Apollo, dem flinken! Der Fight war ultimativ geil. Ich saß selbst fiebernd vor dem TV..Absolut bester Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar sind die Kämpfe nicht grade realistisch, müssen sie meiner Meinung nach aber auch nicht sein. Es geht da eher um das Gesamtpaket das der Film vermittelt bzw. wie er einen in den Bann zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir am donnerstag (den, 08.02.07) den 6'ten Teil von Rocky angeschaut und muss sagen... Ich fand ihn zwar nicht überragend, aber trozdem gut! Der war halt nicht wirklich auf Action sondern eher zum nachdenken.

 

Aber wahrscheinlich hat mir der auch nur gefallen weil ich - wie auch andere - Silvester Stalone einfach gerne sehe B) Schon alleine sein Auftreten und die Mimik.. Das hat einfach irgendwie was dran :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu4)

 

absolutes gemätzel...schade um Apollo...spannend ab Minute 30, ich habe befürchtet, dass Rocky verliert...so sah es im Kampf auch aus!rocky verliert eine menge seine agilität. Das Bild der Sowjetunion kan sehr gut rüber, am ende des gewonnenen Kampfes, die rede war auch sehr gut!!leider murksich übersetzt...dieser Russe war nicht über gebaut...aber leider gestofft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir am donnerstag (den, 08.02.07) den 6'ten Teil von Rocky angeschaut

 

Hast du dir evtl. die Lottozahlen gemerkt wenn du jetzt wieder da bist? PM wäre ok...... B):wub::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...