Jump to content

DSL nicht verfügbar


Bretter

Empfohlene Beiträge

ach gottchen. Das ist mal echt übel....aber mir geht es auch nicht besser...muss von einem DSL-6000-Anschluß in unserem neuen Haus auf DSL-1000 zurück. Das ko*** mich mindestens genauso an, obwohl es ja immerhin noch DSL 1000 sind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gottchen. Das ist mal echt übel....aber mir geht es auch nicht besser...muss von einem DSL-6000-Anschluß in unserem neuen Haus auf DSL-1000 zurück. Das ko*** mich mindestens genauso an, obwohl es ja immerhin noch DSL 1000 sind.....

ich würde mal behaupten seine situation ist um einiges schlimmer als deine. Du hast ja wenigstens ne Flat und 100 kb/s downstream. Er hat ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schau dir dieses angebot an ist wohl auch eine flat mit bei

 

www.filiago.de

 

Von ein kumpel habe ich mal gehört wenn man landwirtschaft hat und noch im bauernverband ist bekommt man auch die möglichkeit über.. Agrosat .. auf dem lande über sat zu surfen soll wohl gut laufen

 

 

mfg hansi müller B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bretter , im Harzvorland !! wo da ungefähr , genauer , habe bei mir auch kein DSL

bei mir geht aber UMTS / HSDPA bis 1,8 M/bit über Vodafone, wohne am Randgebiet und hole mir mittels UMTS - Richtantenne SLP 17 schnelleres Internet ins Haus , und kann damit wenigstens Azureus und Bittorent laufen lassen , weil mit SAT - DSL solls nicht gehen ( habe ich gehört), hab auch ne Dauerverbindung zu meinen Kumpel der wohnt in Plauen über VPN , der hat dort ne 2000er Leitung kann da auch von ihn saugen.

 

Hier mal ein paar Werte , wie gesagt Randgebiet ( ASL /STF )

 

 

Minimum Durchschnitt Maximum

Downloaddatenrate 158 kBit/s 903 kBit/s 1359 kBit/s

Uploaddatenrate 72 kBit/s 142 kBit/s 271 kBit/s

Antwortzeit 13 ms 98 ms 127 ms

 

 

gruss quaster

 

PS:Info's gibt es hier : h**p://www.onlinekosten.de/forum/forumdisplay.php?f=137

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt einer Breitungen das ist dieses Funkloch. Da kommt der Breitunger Käse (Harzer) her. gemacht wird er jetzt aber wo anders die haben den Namen mit verkauft nach Wolmirstedt. Ich ne Firma und bin immer sch... zu erreichen.Hab mir ans tragbare Festnetztelefon noch Verstärker angebaut aber die gehn auch nur beschränkt weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus.

 

ich habe auch kein dsl über telekom aber eine sat antenne über sky dsl.

bin soweit sehr zufrieden aber es schwankt zu spitzenzeiten ganz schön(hauptzeit)

und jetzt haben sie auf ein anderen sateliten umgestellt und bin beim sturm letzte woche ganz schön in schwulitäten gekommen.

habe fast 5 stunden gesucht.speziell die fein abstimmung weil da giegs kein millimeter hin oder her.

das andere problem ist das du immer ein einwahlpramm aufmachen must(tele 2 ist günstig dafür)

aber wenne eine grosse datei runter holen willst dann gehen dir die augen über.

letztens habe ich neues upd. von nero runtergesaugt in unter 5min.(197mb).

muste das paket nehmen für 20 euro dann ist das dsl wenigstens kosten los.

und die koppelplus technik ist dafür total vorm arsch. es heist zwar du sparst damit an geld aber nicht an nerven.allein bei eingeschalteter capi kontroll drehst du durch.

aber ansonsten hab ich es jetzt das dritte jahr und bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ne Dauerverbindung zu meinen Kumpel der wohnt in Plauen über VPN , der hat dort ne 2000er Leitung kann da auch von ihn saugen.

Also ich hatte in Plauen sogar 16000 kbit.

Mich wundert, das es immernoch Gegenden gibt in denen kein Breitband Internetanschluss verfügbar ist.

Ist denn UMTS nicht sau teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bretter , also fall's es Breitungen bei Sangerhausen ist , haste natürlich Recht da kannste dann wirklich nur was mit Sat - DSL machen oder eben ne ISDN-Flatrate bei der Telekomik , sorry tut mir leid.

 

Hi Nippel,es stimmt schon das UMTS teuer ist , aber ich finde das es immer noch besser ist als SAT - DSL ( meine Meinung ) , wie gesagt mit P2P - soll wohl mit SAT - DSL nicht's gehen, K.A.

 

schon möglich das in Plauen 16000 Kbit gehen , aber bei mein Kumpel sind eben nur max 2000 kbit möglich , laut seiner Aussage.

 

 

gruss, und nicht aufgeben , irgendwie gibt es immer ne Lösung....

 

 

Bretter : fällt mir gerade noch ein , ein Bekannter von mir wohnt in Uftrungen , das ist doch nicht weit weg , der hat da glaube ich DSL 1000 oder mindestens DSL 384.....light

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ufoforschung

B) ist blöde ohne Dsl, die zeiten kenne ich auch noch.

 

hatte damals auch sky dsl flat tarif, und definitiv läuft P2P damit.

Wenn auch nicht alle, hatte damals shareaza, man muss nur die proxys

richtig einstellen.

 

Viel erfolg weiterhin.

 

Gruß ufo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zumindest gibt es für einige jetzt den hoffnungsträger arcor.

isdn flat inkl. kanalbündelung für 15 ist schon klasse.

geht aber eben nicht überall brauchst einen direktanschluss bei arcor.

ich bin wohl einer der glücklichen, mal schauen!

Wo hast du denn die Info her?

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am freitag gab es die news auf onlinekosten.de .

war gestern auch schon in einem arcor-geschäft nachfragen.

der vertreiber war etwas verdutzt woher ich dies schon wüsste aber er hat es mir dann auch nochmal bestätigt.

also wenn ein direkt-anschluss von arcor (also kompletter wechsel von den telekomikern zu arcor) bei dir möglich ist, dazu muss arcor bis zur vermittlungsstelle aber eigene leitungen haben, kannst du auch diese isdn-flatrate bekommen.

dies gilt auch wenn du auf der "letzten meile" auf glasfaser liegst (wie bei mir).

wichtig ist eben der benötigte direkt-anschluss bei arcor sonst wird es nix, da dann vermutlich die gebühren welche an die telekom zu zahlen wäre zu hoch ausfallen würden, so muss arcor nur die "letzte meile" von der telekom mieten!

puh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...