Jump to content

USA: Klima durch Riesenspiegel schützen


cyres

Empfohlene Beiträge

Die US-Regierung denkt einem Bericht der britischen Zeitung "The Guardian" zufolge daran, den Klimawandel mit weit reichenden Maßnahmen zu bekämpfen. Gewaltige Spiegel im Weltraum oder Staub in der Atmosphäre sollen das Sonnenlicht reflektieren und so der globalen Erwärmung entgegenwirken. An eine drastische Senkung der Treibhausgas-Emissionen ist dagegen offenbar nicht gedacht.

 

Man was lassen die sich alles noch für Müll einfallen?Anstatt mal an die Wurzel des Übels zu gehen und die CO2 Emissionen zu senken.Und wer hat es denen Eigentlich erlaubt. Ich hoffe, falls die damit durchkommen oder das Realität werden sollte, sie sich nicht verrechnet haben und die Welt ganz verdunkeln. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummes Geblubber der US-Regierung. Die tun mal nur wieder so, als ob sie sich plötzlich Gedanken über den Klimawandel machen.

Genauso wenig wie die ernsthaft an eine Verminderung des CO2-Ausstosses interessiert sind, werden die irgendwelche Staniolfetzen ins All schiessen.

Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass die noch mehr Dreck in die Atmosphäre schleudern, mit dem Argument, dass dadurch das Sonnenlicht gedämpft und die Klimaerwärmung verlangsamt wird.

(Meine Hühner im Stall fangen schon an zu gluckern. B):wub::) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...