Jump to content

Kaspersky und Vista


REKO0109

Empfohlene Beiträge

Gast Best-Of-Me

obwohl ich ja n Windows Fan bin, hat mich Vista total enttäuscht!!! ist absolut nicht Kompatibel und macht nur Probleme!!! ist halt nur was für's Auge!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon eine Lösung gefunden um Kaspersky IS 6.0

auf Vista 32Bit laufen zu lassen . Bei mir verabschiedet sich das System

mit einem Bluescreen.  ;)

Da wird es keine Lösung geben. Die Release-Version von dem Kaspersky-Krempel ist mit Vista (noch) nicht kompatibel.

 

Das da: Kaspersky Global - News ist der einzige Hinweis, den man überhaupt bei denen zu Vista und Kompatibilität findet.

Als Download gibt's im Beta-Bereich ein Maintenance Pack 2 Beta 1. Wird wohl noch einige Zeit dauern, bis da ein Release in Sicht ist. Und registrieren muß man sich für den Download auch noch.

 

 

Meine allgemeine Meinung zu Windows Vista:

Wer sich diesen aufgeblähten und ressourcenfressenden Müll unbedingt jetzt schon antun will, wird grade im Bereich Internetsecurity noch viele Probleme haben. Es gibt da fast nichts, höchstens paar Beta-Versionen. Und auch mit vorhandener Anwendersoftware und Treibern zu diversen Komponenten dürften einige Probleme auftreten.

 

Wer Vista nicht unbedingt braucht, sollte besser warten, bis es ein erstes Service Pack gibt. Bisher war es (leider) so, daß neue Windows-Versionen im Urzustand Krampf waren (ist ja auch besser so, die große Masse als Betatester zu mißbrauchen), und erst nach einem Service Pack ordentlich zu gebrauchen waren. Für Vista sehe ich das genau so.

 

Ich persönlich werde auf diesen Vista-Mist verzichten, wie ich auch schon auf XP verzichtet hab, mein Windows 2000 Professional tut es immer noch völlig problemlos. Und wenn das nicht mehr reichen sollte, kommt eben 2003 Server auf die Kiste, mit dem läßt sich genau so gut als Workstation arbeiten. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm doch derweilen Avast! Ist kostenlos und auch gut! Firewall nehm ich momentan noch die von Windows her, sitz ja hinter nem Router. Ansonsten find ich Vista klasse! ;) Wenn ich doch mal mein altes XP starte, (habs parallel installiert) bekomm ich Augenkrebs :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt jetzt für viele garantiert etwas albern....weil Microsoft und Sicherheit....aber für Vista kann man sich das LiveOnCare runterladen.....gibt es als Beta....beinhaltet Virenscanner, Firewall, und Spyware-Tool, ich habe es ausgiebig getestet und meine Möhre mit allen möglichen Tierchen infiziert, sogar diesen neuen Trojaner, der bei den gefakten 1und1 Mails dabei war....Ergebnis: Alles gefunden und beseitigt ;-)

Außerdem über nimmt die Benutzersteuerung einen großen Teil der Sicherheitsaufgaben, da nicht mehr direkt auf Registry, System usw, zugegriffen werden kann. Ich bin mit Vista sehr zufrieden

 

Und wer behauptet, es wäre nur bunt und sonst weiter nix.....hat sich nicht richtig damit beschäftigt ;-)

 

motzkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß hier nochmal fragen !?

Ich würde Vista auch ganz gerne mal testen .

Wo habt Ihr Vista her ? Ich weis einfach kaufen is schon klar ;)

Aber es muß doch auch anders gehen !? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...