Jump to content

Welche Karte für Humax 5400


Ruler18

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe einen Humax 5400 mit aktueller Firmware von "laurals" ToH3.4 HoT7.9. Key.bin ist eingespielt und in den settings ist Card+Emu gewählt. Jetzt habe ich gelesen man benötigt eine Karte für die Initialisierung. Welche Karte benötige ich genau ?

 

PS:

Ich habe noch ein Season-2 karte die man über RS232 Kabel an den PC anschließen kann. Früher konnte man damit Wallbanger betreiben. Funktioniert das heute irgendwie noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, wo bekommt man sone "ältere" funcard her ? die steckt man dann in den humi und läd aktuelle key.bin in den humi und das rennt dann ? Brauche ich für die FunCard noch einen Writer oder kann man die lassen wie sie ist ?

 

Kann ich mit der Season-2 nichts mehr anfangen ? Damit kann/konnte man doch solche Karten Emulieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ruler18

 

Ich mache Deinen Doppelthread mal zu, sonst weiß

niemand, in welchem von beiden er antworten soll.

Zusätzlich empfehle ich Dir dringendst einen kurzen

Blick in unsere Boardregeln (speziell für Dich Punkt 12).

ok schon klar, nur wurde mir im Bereich Änfanger empfolen die Frage mal im Humax Bereich zu stellen um Hilfe zu bekommen. Also habe ich halt dort den Thread aufgemacht. Aber werde in Zukunft daran denken, dies zu vermeiden.

 

Kann mir nun jemand helfen bei meiner Frage ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruler18, das stimmt wohl nicht es wurde dir gesagt das du dich im Humax Forum umsehen sollst..nicht ein 2. Post aufmachen sollst.

 

Da ich keine ahnung vom Humax habe habe ich da aber auch das mit der Fun Karte sofort gefunden 4-5 posts unter deinem ............ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...