Jump to content

links bei ebay


derberg_de

Empfohlene Beiträge

jaaa. das Angebot wird von Ebay gelöscht.....hatte letzte Woche erst ne Digicam drinne und die Daten von digitalkamera.de kopiert...hatte sie NICHT verlinkt...sonder nur drunter geschrieben in Klammern

 

(Quelle: digitalkamera.de)

 

 

das war für Ebay Grund genug, das Angebot sofort zu löschen

 

natürlich bin ich wahrscheinlich von nem Mitkonkurenten angeschissen worden ;):P:P

 

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa. das Angebot wird von Ebay gelöscht.....hatte letzte Woche erst ne Digicam drinne und die Daten von digitalkamera.de kopiert...hatte sie NICHT verlinkt...sonder nur drunter geschrieben in Klammern

 

(Quelle: digitalkamera.de)

 

 

das war für Ebay Grund genug, das Angebot sofort zu löschen

 

natürlich bin ich wahrscheinlich von nem Mitkonkurenten angeschissen worden ;):P:P

 

Klick

Wenn da man nicht noch Post kommt !!!!

 

Oh oh

 

www.schiet-abmahnung.mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drinne und die Daten von digitalkamera.de kopiert...

jep wenne pech hast bekommste dafür post :P

schau mal bei www.smartbroking.de vorbei für was mittlerweile abgemahnt wird ! darfst ja nix mehr verkaufen ! drecks anwälte !!!

hmmm...das müssen die mir doch erst mal beweisen, daß ich es kopiert habe......natürlich habe ich das ja nicht im Angebot so geschrieben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedem nur raten, seine eBay-Artikelbeschreibung komplett selbst zu erstellen, bloss keine Fremdbilder und Fremdtext verwenden (dazu gehören auch Links!).

Hinweise auf Testergebnisse und/oder z.B. technische Daten kann man natürlich in die Angebotsbeschreibung einbauen, aber ohne Link bzw. kopierten Text.

Solange der RA-Abzockerriege nicht der gesetzliche Rigel vorgeschoben wird kann die geringste Verwendung von Fremdmaterial ein teurer Spass werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt hab auf meine Hompage preise angegeben und fett unten drunter 16 prozent mwst geschreiben bin verklagt worden auf unerlaubten wettbewerb streitwert 10.000 euro hat mich 800 Euro anwalt gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...