Jump to content

der Winter ...


z400

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Ab Dienstag/Mittwoch ist ja mal wenigstens n bischen Winter angesagt.

Bin ja mal gespannt, obs nur bei 2-3 Tagen bleibt, oder ob da noch

was mehr runterkommt.

 

Nicht das ich Schneefetischist bin, aber fehlen würde es mir ja doch,

wenns denn gar nicht mit der weissen Pracht wäre.

 

Was meint Ihr?! Gibt das noch was dieses Jahr mit dem Winter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ziemlich genau von Mittwoch/Donnerstag für eine Woche lang Schnee geben... warum?

Ganz einfach, ich bin in dieser Zeit ausserhalb von god old Europe und ich mag Schnee....aber das Wetter mag mich nicht und wird mir auf diese Weise eins auswischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch keinen Schnee, von mir aus kanns wieder warm werden. Di Pflanzen im Garten sind schon so weit, wenn jetzt Frost kommt geht alles kaputt.

Mir hat der letzte Winter gereicht, das war genug Schnee für mindestens 3 Jahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon wieder das Getue in den Medien höre, dass morgen der "grosse Schnee" kommen soll, könnt ich gerne darauf verzichten.

Wie kann man im "Winter" so ein Sensationsgelaber veranstalten, wenn´s mal schneit? Liegt wahrscheinlich, daran, dass es inzwischen bei uns wirklich eine Sensation ist, wenn man mal ein paar Schneeflocken sieht.

Vor 20 Jahren - als Schnee im Winter noch was ganz normales war - hat man auf jeden Fall nicht so ein Geblubber veranstaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon wieder das Getue in den Medien höre, dass morgen der "grosse Schnee" kommen soll, könnt ich gerne darauf verzichten. ....

ganz sicher ist jedoch das der WSV kommt und da muss man doch die Werbetrommel schlagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Ich gehe mal schwer davon aus, dass der Winter bei uns im Hochsauerland noch kommt. Lust habe ich jetzt aber keinen mehr drauf. Von mir aus könnte es Sommer werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Hoffentlich kommt noch richtig Winter. Mein Auto würde es freuen und mir das Ginsen ins Gesicht meißeln. Ich hoffe auf quattro-Wetter!!!!!!

Der Schnee wird schon noch kommen.

 

Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen, meinen audi wird es sicherlich auch wieder freuen vor dem Strassenräumdienst anzukommen. Einfach göttlich das Quattro Antriebskonzept, vor allem im Verbund mit einem 5 Zylinder Turbo. :P :P

 

@ wr_era

 

Darf ich fragen was du für ein Vehikel fährst?

 

 

Gruß

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneefälle legen Verkehr auf Rügen lahm

 

Heftige Schneefälle und Straßenglätte haben den Verkehr auf der

Ostsee-Insel Rügen (Mecklenburg-Vorpommern) teilweise lahm gelegt.

Auf der B 96 geht nichts mehr, sagte ein Polizeisprecher.

Vor Sassnitz und zwischen Samtens und Bergen hätten sich Lastwagen

quer gestellt und blockierten die Fahrbahn.

Auch auf den Straßen der Insel Usedom wurde es nach Polizeiangaben glatt.

 

 

Wird auch Zeit.

Die Skier sind gewachst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grade draußen schnell nochmal Scheibenfrotschutz auffülen. Die Scheiben waren schon leicht vereist. Morgen früh wird also gekratzt und es stört mich noch nicht mal. :P

Kommt hier jemand aus dem HSK??? Wollte vielleicht mal Samstag mein Board auspacken und endlich mal ne Runde drehen ;)

Ein kleiner Schneebericht wäre ganz cool :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offenbar hab ich mal wieder richtig gedacht...wünsche euch viel schneespaß...

ich werde dann wohl mit dem gleitschirm bei 25 grad steilklippen vorlieb nehmen müssen....wenn man mich läßt...wobei ich ja gar nicht frag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Hoffentlich kommt noch richtig Winter. Mein Auto würde es freuen und mir das Ginsen ins Gesicht meißeln. Ich hoffe auf quattro-Wetter!!!!!!

Der Schnee wird schon noch kommen.

 

Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen, meinen audi wird es sicherlich auch wieder freuen vor dem Strassenräumdienst anzukommen. Einfach göttlich das Quattro Antriebskonzept, vor allem im Verbund mit einem 5 Zylinder Turbo. :P :P

 

@ wr_era

 

Darf ich fragen was du für ein Vehikel fährst?

 

 

Gruß

 

André

A6 4B V6 2.8 ACK quattro tiptronic auf LPG und 2.0er Typenschild :o .

 

Leider sind gute 5ender Turbos nicht mehr auf dem Markt zu bekommen...

 

cu wr_era

 

PS: Du treibst Dich bestimmt auch bei Mecki im Forum rum, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Kommt hier jemand aus dem HSK??? Wollte vielleicht mal Samstag mein Board auspacken und endlich mal ne Runde drehen ;)

Ein kleiner Schneebericht wäre ganz cool :P

Heute morgen auf 1Live:

Im Sauerland habense die Schneekanonen ausgepackt.

Bis zum Wochenende sollen alle Pisten präpariert sein.

 

Sollte also klappen mit dam Boarden am WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...